Gast

Es ist unglaublich! Ich habe mir gestern AlCl besorgt und es hat geholfen! Bis gestern habe ich eigentlich nicht daran geglaubt das es hift aber nun bin ich überglücklich. Ich hoffe es bleibt auch so. Nicht das ich wieder "rückfällig" werde!

Ich werde AlCl noch bis Sonntag täglich benutzen. Dann denke ich mal jeden 2. oder 3. Tag. Mal schauen was passiert.

Vielen Dank an die Leute die mich ermutigt und aufgebaut haben. Jetzt trocken zu sein ist so ein geniales neues Gefühl! Danke schön!

EIN DANKE AN EUCH UND ALCL!

Rippi

06.06.2002 07:47 • 06.06.2002 #1


1 Antworten ↓

Gast


Möchte mich an dieser Stelle auch an alle hier im Forum für meine Wiedergeburt bedanken ! )
Benutze Alcl (20%) jetzt seit 2 Wochen, die ersten 3 Tage täglich, jetzt nur noch jeden 2-3. Tag und bin völlig trocken ! Kann es auch nur jedem weiterempfehlen. Habe ab und zu leichte Hautreizungen, die aber absolut erträglich sind. Was soll ich noch sagen ? Es ist ganz einfach ein neues Lebensgefühl !

06.06.2002 11:12 • #2