Pfeil rechts

J
Ich habe ein großes Problem mit meinem Gesichtsschweiß, ich bin 2x die Woche für 90 Minuten Tanzen und fange tierisch an zu schwitzen! An den Achseln schwitze ich kaum, dafür aber am Rücken.
Im Winter hielt es sich ja noch in Grenzen, aber jetzt läuft der Schweiß nur noch so, ausserdem bekomme mein Gesicht ordentlich Farbe.
Ich kenne mich mit Cremes oder Medikamenten nicht sehr aus und wollte fragen, ob ihr mir etwas empfehlen könnt?!

08.05.2008 23:15 • 26.05.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hast du denn ansonsten auch Probleme mit dem Schwitzen, oder nur bei Anstrengungen? Dann ist das ja noch normal, ich meine jeder schwitzt beim tanzen - manche mehr und manche weniger.
Die üblichen Mittel wir Yerka etc. sind halt eeher für die Achseln, wo sie mir gut geholfen haben. Seitdem schwitz ich aber an anderen Stellen.

Lg

26.05.2008 13:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag