Pfeil rechts

G
Hallo Leidensgenossen!

Nachdem ich hier im Forum ein bißchen rumgestöbert habe, habe ich zwar ein Rezept für 20% ALCL gefunden, das aber anscheinend bei den Apothekern auf Ratlosigkeit bezüglich der Mischungs-Verhältnisse traf. Wie genau geht denn nun das Rezept für 20% ALCL3. Möchte ALCL3 nehmen, weil ALCL ja ätzender sein soll. Langsam wird nämlich Sommer und ich habe keinen Bock IMMER! Schwitzflecken unter den Armen zu haben. Das ist so peinlich. Aber jedem auf die Nase binden Ja ich benutze Deo, nein ich kann nichts dafür, ja ich habe frisch geduscht kann ich auch nicht. Finde es schon beneidenswert, wenn andere Mädels und Frauen enge Oberteile anziehen können und man sieht NICHTS! Bei mir wäre nach 5 Minuten ein dicker Schweißfleck zu sehen. Und im Sommer, wenns auch noch warm wird...ach das Lied erspare ich euch, ihr kennt es ja!

Lieber Gruß, Mena.

14.04.2003 12:38 • 08.01.2008 #1


4 Antworten ↓


M
Hi Mena,

hab' hier noch mein "altes" Rezept vorliegen, das Zeug heisst bei mir

Aluminiumchloridhexahydrat 20,0
Gel Cordes ad 100,0 (Trägersubstanz)

und wurde anhand dieser Angaben von meiner Apotheke angerührt.
Hierbei handelt es sich aber vermtl. um das "ätzende" Zeug, das Du in
Deiner Mail beschreibst. Ich hab's nicht vertragen, ABER ich war letzten
Freitag nach langem Zögern beim Hautarzt und hab' mir Botox bzw.
genauer gesagt DYSPORT in die Achselhöhlen injizieren lassen.
War etwas unangenehm (empfehle vorher Aufbringen von sogenannter
Betäubungscreme), ca. 12 -14 kleine Piekser pro Achsel -----
Zwei Tage später (gestern, Sonntag), hellgrünes T-Shirt, früher im
Sommer undenkbar, kein bißschen Schweißflecken und natürlich ein
tolles Gefühl, mindestens 25% mehr Lebensqualität !!
Allerdings nicht grade billig: DYSPORT 500E/N1 z.Zt. 514.- € zzgl. ca.
180.- € Behandlungskosten/Hautarzt. Zahlt keine Kasse (weder gesetzl.
noch privat).

Grüsse. Markus.

14.04.2003 15:43 • #2


A


Genaues Rezept Aluminiumchlorid 20% gesucht!

x 3


G
ALSO:

ALCL und ALCL3 ist das gleiche! Es ist in gewisser weise ätzend, aber es hilft! nur manchmal brennt und juckt es für ein paar stunden nach dem auftragen. bei fast allen ist es aber erträglich oder sogar kaum zu spüren. dagegen hilft babypuder oder creme gegen insektenstiche, z. B. Fenistil-Gel. das kann man 30 min nach dem auftragen auf die achseln tun (das alcl muss natürlich auch draufbleiben, also nicht abwaschen, erst am nächsten morgen.

das genaue rezept, das jede apotheke versteht, lautet:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

kostet 5-10 euro, je nach apotheke.

abends drauftun, antrocknen lassen und ab ins bett. morgens normal duschen oder waschen, wie immer, und deo nehmen.

versuch erst mal das, bevor du dich an botox wagst, das ja 600 euro kostet! ausserdem wirkt es maximal 6 monate, dann sind wieder 600 euro fällig!

15.04.2003 22:50 • #3


G
Auweia !

ALCL - AluminiumChlorid - ÄTZEND
ALCL3 - AluminiumChlorid-hexahydrat - REIZEND

Ausserdem... wechsel die Apotheke So ein Stümper...

20% sind 20%
2% sind 2%
und ad 100ml bedeutet auf 100ml auffüllen

- kostet für 50 ml - ~10¤ (5¤ Bearbeitung + 10g ALCL)

ABER angeblich kann man sich das auch vom Arzt verschreiben lassen, dann koste es nur die Rezeptgebühren so sagt man

02.06.2004 15:45 • #4


G
hab mal ne frage. hab gestern das erste mal AlCl benutzt und es hat noch nicht wirklich was gebracht. wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis ich hoffentlich nicht mehr schwitze? also es is schon ein kleines bisschen besser geworden, aber, wie lang hat es bei euch so im schnitt gedauert? weil ja einige schon beim ersten mal benutzen trocken waren.
hab auch nur 15% und nicht 20%. vielleicht sollte ich es ja doch mit 20% probieren. da mein schwitzen unter den achseln doch schon immer sehr stark war. vor allem auf arbeit und in den letzten tagen auch einfach nur so,wenn ich mit meinen freundinnen weg war, hatte ich immer große schweißflecken unter den armen ich hasse es einfach und will es so gerne loswerden, da es mich wirklich belastet.

08.01.2008 20:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag