Pfeil rechts

R
hey leute..ich heiße roja bin 16 jahre alt, weiblich und habe hyperhidrose wie wohl alle in diesem forum.. seit der trennung meiner eltern schwitze ich am ganzen körper , seid einem jahr ungefähr. es hat alles mit 13,14 jahren angefangen und wird immer schlimmer. es liegt an meiner psyche und ich wollt einfach mal mit leuten drüber schreiben die das gefühl kennen, wie es ist darunter zu leiden. es kann nur jemand verstehen der dieses problem auch hat , es ist eine totale einschränkung. auch ich ziehem ich zurück obwohl ich ein fröhlicher mensch bin / was ? mein titel dieses neuen themas habe ich extra ausgewählt, weil ich zwar echt down bin und traurig !wem gehts noch so?

15.10.2007 14:52 • 19.10.2007 #1


4 Antworten ↓


G
hallo roja, ich verstehe dein Problem total! ich bin 19 Jahre alt und leide schon seit der Grundschule an Hyperhidrosis. (bei mir extrem stark an den Händen) Ich meide jeglichen Handkontakt mit den Leuten weil es mir einfach peinlich ist! Besonders kränkend ist es dann wenn man einen Spruch reingedrückt bekommt. Von wegen ihh hast du nasse Hände!!
DAs sticht schon ganz schön in der Seele.... SEit ein paar Monaten habe ich zum glück ein Iontophorese -Heimgerät! WEnn ich das benutze wird es zum Glück ein wenig besser mit dem schwitzen!
Aber es ist echt immer traurig wenn die Menschen einfach urteilen oder irgendwelche Sprüche loslassen ohne darüber nachzudenken

18.10.2007 19:22 • #2


A


FERTIG mit DER WELT ?! aber

x 3


R
ja finde ich auch, das tut manchmal echt weh . eigentlich immer

19.10.2007 12:58 • #3


N
hallo roja

möchte dich bitten, nicht sorglos so viele persönliche daten ins netz zu stellen

19.10.2007 13:03 • #4


R
hab daran nicht gedacht, aber danke!

19.10.2007 15:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag