Pfeil rechts

G
HyperhidoseHilfe.de schrieb am Di, 12 Juli 2005 11:31
Da habe ich mich doch ganz subtil als HyperhidroseHilfe.de angemeldet um nur nicht mit dieser Seite und deren Shop in Verbindung gebracht zu werden
Ich bin sogar der Initiator und Webmaster dieser Seite!

Ja, wirklich sehr subtil! Den Link deiner Webseite als Username zu verwenden spricht ganz klar dafür, daß du hier nicht zu Werbezwecken postest. Du willst ja nur helfen und möglichst viele von uns auf deine rettende Webseite locken.

Zitat:
Ja, ich versuche AHC bekannt zu machen und ja, dieses Mittel wird bei uns verkauft aber...

Das ist nicht zu übersehen

Zitat:
... mal ein paar klare Worte zu unserer Selbsthilfeseite:
www.hyperhidrosehilfe.de besteht seit über 5 Jahren als kostenloser Service und ist bis Juni 2005 auch vollkommen Werbefrei gewesen. Eine Seite die uns als Betreiber also nur Geld gekostet hat.

So what? Das ist leider so, mit privaten Websites. Man erstellt sie normalerweise nicht, um damit Geld zu verdienen, sondern aus einem persönlichen und privaten Interesse heraus. Sobald man sich aber entscheidet damit Geld zu verdienen, kann man sich nicht darauf berufen, wie lange man doch unabhängig und völlig selbstlos diese Seite betrieben hat. Ich breite hier doch auch nicht aus, welche private Tätigkeiten mich seit Jahren nur Geld kosten, um dann hier Werbung zu machen, damit ich endlich mal Geld damit verdienen kann.

Zitat:
Sie wäre es auch heute noch, hätte ich nicht durch Zufall dieses AHC in die Hände bekommen. Dies war das erste Mittel das mir wirklich geholfen hat ohne meine Haut oder meinen Organismus spürbar zu belasten. Also habe ich mir gedacht; Das sollten auch andere probieren.

Ja natürlich, denn jeder, der es bei dir bestellt und probiert ist ein neuer Kunde für dich.

Zitat:
Wer mir jetzt unterstellen will dass ich damit nur Geld scheffeln will soll das gern tun, kann sich aber gleichzeitig fragen, warum ich nicht bereits seit 5 Jahren Odaban, Bionova, Yerka etc. verkauft habe. Meiner Meinung nach keine optimalen Mittel aber Geld hätten Sie genauso (oder noch mehr) gebracht.

Warum sollte ich mir die Frage stellen, weshalb du jetzt erst damit anfängst ein Mittel zu verkaufen? Das ist doch deine Angelegenheit und kein Argument dafür, daß deine Werbung hier nicht zum Zwecke des reinen Geldverdienens erfolgt. Das ist so, als würde z.B. ein 11 Powerseller plötzlich seine private Website in eine Powerseller-Website umwandeln und dann Werbung in Foren dafür machen und so tun, als wollte er damit den Internet-Usern nur einen Gefallen tun, weil er diese Powerseller-Geschichte erst jetzt entdeckt hat und nicht schon vor 5 Jahren.
Zitat:
Think about it!

Würde ich auch sagen. Denk nochmal drüber nach. Was du hier machst ist eine reine Werbeveranstaltung. Du meldest dich hier mit dem Link deiner Website an und eröffnest als erstes gleich einen Thread, in dem du Werbung für das Mittel machst, daß du auf deiner Website vertreibst. Penetranter kan Werbung eigentlich nicht sein!

Wenn ich mir deine Website anschaue, dann brauche ich auch nicht weiter drüber nachzudenken, welchen Zweck sie dient. Sie ist über sage und schreibe 10 griffige Linknamen zu erreichen, die Liste der Suchwörter, auf der Startseite spricht auch für sich (Shop wie treffend!). Der Inhalt: Ein bißchen was über Hyperhydrosis, zwischendurch, gut im Inhalt verteilt, ein paar Links zu deinem Shop. Das Forum, in dem der fett gedruckte Thread über AHC von dir seit dem 31.5. hochgehalten wird. Für mich ist das ganze ein Shop mit ein paar Hintergrundinformationen, zum Produkt.

Ein Blick ins Impressum: Der Innhaber vertritt die Firma scape media, die den schönen Slogan verfolgt WIR GLAUBEN AN DAS GUTE DER WERBUNG Noch Fragen?

12.08.2005 12:12 • #21


H
Ja aber Detlef
Das hast Du ja gaaanz toll recherchiert, das sind ja Enthüllungen ersten Grades.

Ordne Du uns doch einfach so ein wie Du willst...

12.08.2005 12:42 • #22


S
Habe das Produkt AHC-Sensitiv unter
bestellt und bereits über mehrere Wochen am Kopf und unter den Achseln angewendet. Es juckt um einiges weniger als z.B bei Odaban.
Die wirkung ist bestens ( wie bei Odaban etc. )

Gruss

14.09.2005 16:14 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag