Pfeil rechts

G
Hey, mit dem Kühlen ist 'ne gute Idee - werde ich demnächst vielleicht mal ausprobieren! Vielleicht auch nur deshalb, weil ich die letzten 2 Male so gut wie nix gespürt habe nach dem Auftragen!
Ich habe immer noch den 2-Tage-Rhythmus. (Hört sich lustig an...
Vielleicht scheint sich die Haut daran zu gewöhnen mit der Zeit.

Hoffe, bei Euch wird's auch besser mit der Zeit!

Gruß,
Ron

18.06.2002 16:08 • 20.06.2002 #1


1 Antwort ↓

I
Hi Leute,

ich habe mir erst getsern Odaban bestellt, aber ich benutze AlCl schon 3 Wochen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich das Gel wirklich nur hauchdünn und nur im rasierten (oder eben auch behaaren) Bereich (ganz wichtig, alles was daneben geht schmerzt wirklich heftig!) auftragen muss.

Ich dachte aber auch, daß Odaban weniger Jucken und Brennen würde? Ok, das werde ich dann ja sehen.

Gegen den Juckreiz nehme ich nach dem Trocknen Systral-Creme ( Gel funktioniert nicht ) dann kann ich prima schlafen. Hilft sofort! Klasse Sache.

Ausprobieren!

Iris

20.06.2002 00:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag