Skygirl77
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 56
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Skygirl77
Mitglied
Annalehna
Gast
• x 3 #22
x 3
Skygirl77
Mitglied
• x 2 #23
Skygirl77
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von Skygirl77:Was eigenartig ist, dass ich 6 Monate gar nichts mehr hatte und dann kam es wieder.
Zitat von Skygirl77:Ich hatte in der Zeit anhaltende Schmerzen in anderen Körperregionen. War sehr angespannt wegen Trennung und Angst vor der Zukunft.
• x 3 #25
Skygirl77
Mitglied
Zitat von moo:Da lt. Literatur das Sicca-Syndrom oftmals mit Allergien und/oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten einhergeht, könnte eine in diesen 6 Monaten evtl. veränderte Ernährung (aus Frust, Sorge, etc.?) dafür verantwortlich gewesen sein.
Hast Du in dieser Zeit eventuell mehr getrunken, weniger Glutenhaltiges gegessen, Alk./Kaffee reduziert, ein Medikament weggelassen oder zusätzlich eingenommen?
• x 2 #26
Skygirl77
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von Skygirl77:Darf ich Dich fragen, womit Du gesundheitlich zu tun hast?
Zitat von Skygirl77:Ich denke, Geduld ist wichtig und dass sich nicht alles darum dreht. Es fällt mir noch schwer, auch nach fast 2 Jahren, diese Symptome sein zu lassen, ohne ständig tropfen zu wollen/müssen. Ich möchte dem Ganzen einfach nicht so viel Raum geben.
Zitat von Skygirl77:Ich habe jetzt zum Glück eine Augenärztin gefunden, die auch Psychosomatikerin ist. Weil die Probleme durch psychische Anfälligkeit leider oft verstärkt werden.
• x 2 #28
Skygirl77
Mitglied