Pfeil rechts

S
hallo!!

ich hab eine zeit lang (eine woche oder so) ununterbrochen antihydral auf meine hände geschmiert...nach einer woche oder so waren meine hände total ausgetrocknet und sind bei der kleinsten berührung mit wasser total schwammig geworden (wie z:B. nach einer halben stunde im pool/see) am ärgsten wars bei den fingern...ich hatte das gefühl als hätten sich meine poren total erweitert, also hab ich nur noch etwas áuf die handinnenflächen gegeben- erfolgreich (nur das halt meine finger noch geschwitzt haben)
dann hab ich ca. eine woche oder so eine feuchtigkeitscreme draufgegeben bis sie wieder so waren wie früher (inc. schwitzen)
jetzt hab ich wieder mit der creme begonnen aber jetzt beginnen sie schon wieder so schwammig wie früher zu werden! ich hab mir zuerst gedacht, ich machs abwechselnd...aber das klappt doch nicht so gut...wie habt ihr das auf die reihe gekriegt?
lg tina

14.12.2005 20:59 • 05.01.2006 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo, ich würd mal sagen du verwendest zuviel von dem Zeug - so gings mir am anfang auch!! Mein Hände sind total trocken geworden, ich hab Hornhaut in der Händfläche gehabt, wenn die hände wässrig waren (durch duschen oder so) haben sie schon fast weh getan und komisch ausgesehen hats auch irgendwie ABER: trocken sind sie
Abhilfe: weniger anwenden - das musst du selber rausfinden wie oft dir die Creme genügt, aber ich nehm sie möglichst selten (mir reicht so einmal die woche - feuchtere stellen creme ich punktuell mal nach - finkgerkuppen zum beispiel) Ansonsten ist es auch gut die Hände mit fettigen cremen einzucremen und mit der zeit gewöhnt sich die haut meiner meinung nach sowieso an Antihydral und wird nicht mehr ganz so spröde und hässlich....

Viel Erfolg!!

05.01.2006 16:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag