Pfeil rechts

H
hey leute.
ich bin jetzt 15 jahre alt und immer wenn ich frühs in die schule laufe und dann in den spiegel schaue, habe ich jedes mal ekelhafte schweißflecken. und meist bleiben sie auch..
Wenn ich zum beispiel zu hause bin, dann schwitze ich nicht so schnell, aber wenn freunde zu mir kommen, fängt es wieder an.
ich wollte fragen, ob jemand ein gutes anti-transpirant kennt, was ich mir aber nicht bestellen muss.
ich habe zum beispiel schon von diesem sweat off gelesen, aber das kann man ja leideer nur bestellen.
Ich freu mich auf Antworten

Lg Hannah

08.03.2012 18:47 • 09.07.2013 #1


6 Antworten ↓


H
Hallo Hannah,
ich nehme Odaban. Google Dir das mal. Ich hab das aus einer Internetapotheke, das kannst Du aber auch in der normalen Apotheke kaufen. Es scheint auf dem ersten Blick nicht ganz günstig aber es ist sehr ergiebig. Ich benötige es nur noch alle 3 Wochen (zumindest im Winter).

Alles Gute für Dich.

08.03.2012 18:50 • #2


A


Anti-Transpirant gegen starkes schwitzen

x 3


I
Hallo meine Liebe,
ich hab das gleiche Problem wie du und bin auch noch Schülerin, bin ich alleine zu hause schwitze ich auch weniger, aber so bald ich rausgehen oder generell unter Leute, fängt es sofort an. Ich habe über die Jahre so ziemlich alles ausprobiert und muss dir ehrlich sagen, nichts hatte 100% geholfen, das beste Ergebnis hatte wirklich sweat off erziehlt, dieses musst du nicht bestellen, du kannst in jede Apotheke dafür gehen. Dieses Anti-Transpirant kostet 19,90 aber hält bei täglicher Anwend fast ein Jahr. Ich wende es jeden Abend vor dem Schlafen gehen an (du musst drauf achten, dass du es wirklich erst machst wenn du dich schlafenlegst, weil der Körper im Schlaf eben runterfährt und auch das Schwitzen nachlässt, anders kann es nämlich nicht einziehen). An manchen Tagen schwitze ich noch minimal aber im Vergleich zu vorher hat es wirklich meine Lebensqualität verbessert.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,
ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei der Anwendung

11.03.2012 00:12 • #3


H
Vielen dank.
ich werd das beides mal probieren.

Lg Hannah

11.03.2012 17:11 • #4


B
mMn ist Sweat Protect das beste Antitranspirant auf dem Markt. Probiers!

27.06.2013 19:02 • #5


A
yerka... im internet bestellen, zwei mal in der woche abends anwenden...seit jahren meine nummer eins und seitdem hängt wieder farbige kleidung in meinem schrank.

08.07.2013 11:16 • #6


D
Na das hört sich doch super an, das werde ich auch gleich einmal bestellen und ausprobieren.

09.07.2013 15:59 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag