Pfeil rechts

G
hallo ihr lieben.

hat jemand von euch erfahrungen mit dem antitranspirant ansudor von galderma gemacht?

grüße doren

14.02.2004 17:18 • 16.02.2004 #1


3 Antworten ↓


G
Hab es eine zeitlang verwendet, kurz gesagt keinerlei Wirkung, dafür ziemlich teuer. Nehme jetzt Yerka, das hilft mir sehr.

Gruß
Alex

14.02.2004 20:39 • #2


A


Ansudor von Galderma Zusammensetzung & Erfahrung

x 3


G
Hallo,


ich habe das Ansudor vor 1 Jahr als erstes Mittel gegen Achselnässe bekommen. Zuerst die Creme, die aber durch das Schwitzen flüssig wurde, dadurch sinnlos für mich.

Etwas später wurde mir von meinem Arzt empfohlen das Ansudor Pulver mit der Creme zu kombinieren. Doch auch dies hilft auch nur anfangs (10min.) danach wird es zu flüssig-schmierigen Mixtur unter den achseln.


Also mein Fazit: Das sind Mittel die zum "aufsaugen" der nässe dienen. Da aber irgendwann zu viel nässe auftritt (bei HH keine 5min.) "vermischt" sich das ganze und wird unwirksam. Also mir hats echt null gebracht. Meiner meinung müsste dir ein richtiger Hautarzt der das "Problem" erkennt gleich sagen können dass das nicht hilft. Viele tun dies aber offensichtlich nicht!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

15.02.2004 21:11 • #3


G
hallo ihr beiden.

danke für eure antworten. auch wenn sie mir nicht gefallen, denn ich hatte mal wieder nen kleinen hoffnungsschimmer mit asudor, ... aber ich hör von immer mehr leuten dass es nichts wirkt:(
schade.

gruß, doren

16.02.2004 16:01 • #4