Min

Hallo, ich habe heute meinen 2. Tag mit ALCL.

Ich vertrage es anscheinend recht gut, zwar juckts und brennts direkt nach dem Auftragen (ich benutze es nur unter den Achseln), aber am 1. Tag hat es - für mich wirklich überraschend - echt schon Wirkung gezeigt. Heute genauso, bis jetzt "staubtrocken" (wunder.... *freu*)

Jetzt mal eine Frage an alle, die ALCL schon länger benutzen: Könnt ihr denn sämtliche Klamotten mittlerweile tragen, die ihr wollt? Ohne ständig kontrollieren zu müssen und Angst haben zu müssen, daß man irgendwelche Flecken sieht? Auch mal in ner Disco oder so?? Im Sommer usw.??

Vielen lieben Dank für Eure Antworten schon mal im Voraus.. ))

19.01.2003 13:10 • 21.01.2003 #1


1 Antworten ↓

Gast


Also, mit Klamotten muß man schon aufpassen, da das AlCl super aggressiv ist, und einem alle Klamotten durchtrieben.
Außerdem läßt die Wirkung schon nach kurzer Zeit (wenige Monate) nach.
Ansonsten wirkt es in der ersten Zeit echt gut.

21.01.2003 19:05 • #2