Pfeil rechts

Hey ihr,

Ende August fahr ich auf Klassenfahrt und ich hab keine Ahnung, wie ich ALCL am besten unbemerkt benutzen kann! Hat jemand Tipps? Ich hab ja keinen Deo-Roller sondern so eine riesen flasche! Ich glaube eine Woche ohne ALCL halt ich nicht durch, wenn das wieder fließt bei dieser Hitze...das ist so grausam! Wenn ich dann die Mädels sehe, in ihren hellblauen T-Shirts ohne einen kleinen Fleck, kommt mir schon der Angstschweiß! Das ist so schlimm! Also...habt ihr ein paar Tipps, wie ich das am besten vertuschen kann?

08.08.2003 11:03 • 18.08.2003 #1


5 Antworten ↓


sag einfach, dass das eine feutichkeitscreme ist oderirgendeine andere pflegende creme. vielleicht gegen rauhe haut, denn von alcl wird die haut ja oft rot und so trocken und das passt dann ja. viel glück!

08.08.2003 11:34 • #2



Eine Woche Klassenfahrt, wie ALCL benutzen?

x 3


hey, füll dir etwas von dem Zeug erstmal in ne kleinere flasche oder dose oder schraubglas, dann, wenn alle schon im Bett sind gehst du einfach mit der kleinen flasche ins klo (kannst sie dir ja in deinen slip stecken), machst das zeug drauf und fertig!!

11.08.2003 19:41 • #3


Füll es doch einfach in einen Deo-Roller. Leere Deo-Roller gibt es z.B. bei Omikron:

12.08.2003 02:42 • #4


der nachteil von omikron ist aber, dass der mindestbestellwert 23 euro ist, eine flasche oder so aber höchstens einen euro kostet.

mein tip: mach es genauso, wie elli sagt! so mach ich es auch immer, wenn ich mit anderen irgendwo übernachte. tu es in deinen kulturbeutel, eingewickelt in eine kleine plastiktüte (falls es rausfällt, ist nicht zu erkennen was es ist und keiner wird sich gedanken machen). dann gehst du spät abends mit dem kulturbeutel aufs klo (weil du ja uuunbedingt seife brauchst, um dir die hände zu waschen), und dann trägst du es auf. nichts leichter als das!

viel spaß bei der klassenfahrt! immer dran denken: wer nichts von HH weiss, wird NIE auf die idee kommen, dass du NICHT NUR zum klo gehst!

18.08.2003 18:46 • #5


ach ja, noch was vergessen:

kleine glasdosen und glasflaschen gibts z. B. in der öko-drogerie "spinnrad". und natürlich in der apotheke, für ein paar cent. die in der apotheke sind 100% dicht, die anderen nicht ganz so, aber für eine woche reichts auch zur not. wenn du in der apotheke nicht den wahren grund angeben willst, sag doch einfach, du willst mit irgendeiner kindergruppe, die du leitest, geheimtinte (z.B. zitronensaft) herstellen und die finden das spannender mit einem fläschchen.

18.08.2003 18:48 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag