Pfeil rechts

K
Hallo!
Also ich benutzte das ALCL jetzt seit 3 Tagen und ich bin wirklich total begeistert! Nie im Leben hätte ich gedacht das das so super hilft! Ich schwitze eigentlich fast garnicht mehr und die Schweißflecken sind auch nicht mehr zu sehen! Mir gehts ja sooooooooo gut!

Aber trotzdem hab ich jetzt Bedenken: Wie ist denn das mit dem AlCl in der Schwangerschaft? Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich möchte gerne im nächsten halben Jahr wieder schwanger werden. Kann das AlCl denn dem ungeborenen schaden? Weiß das jemand von euch?
LG
Kathi

24.07.2002 17:06 • 25.10.2002 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo Kathi,

ich habe gerade das Forum mit genau dieser Fragestellung durchforstet. Bei mir hat das AlCl auch sofort gewirkt. Jetzt bin ich allerdings schwanger und habe auch vor, 6 Monate zu stillen. Da ich mir ebenfalls nicht sicher war, ob das AlCl das Kind schädigen kann, benutze ich es nicht mehr (und schwitze natürlich wieder mehr).

Hattest Du damals eine Antwort auf Deine Frage bekommen?

Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße
Annaliesa

25.10.2002 13:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag