Pfeil rechts

E
Hallo zusammen!

Ich bin vor einigen Tagen zufällig auf dieses Forum gestoßen. War mir gar nicht bewußt, dass es sich beim übermäßigen Schwitzen um eine Krankheit handelt! Und ich hätte auch nie gedacht, dass es so viele Mit-Leidende gibt! Ich war irgendwie der Meinung, ich sei der einzige Mensch auf der Welt, der so stark schwitzt.

Habe mir sofort in der Apotheke das ALCL mischen lassen. Außerdem hat mir die Apothekerin noch ein Mittel namens SWEATOSAN N empfohlen. Das sind Dragees, die Salbeiextrakt enthalten. Davon nehme ich im Moment 3 mal täglich 2 Stück (soll man nach ein paar Tagen reduzieren).

Der Erfolg ist sagenhaft!

Seit Tagen bin ich nahezu "trocken", fühle mich nicht mehr unwohl und "müffelnd". Ob es jetzt an dem einen oder dem anderen liegt ist mir dabei herzlich egal. Der Erfolg zählt.

"Herzlichen Dank" daher an alle, die mir durch ihre Statements weitergeholfen haben!

Elke

17.07.2002 09:51 • 21.07.2002 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Elke !

Super !

An deinem Beispiel kann man wieder mal sehen , daß man das Problem mit dem Schwitzen eigentlich mit etwas Eigeninitiative leicht lösen kann .

Gratuliere dir zu deinem Erfolg .

17.07.2002 14:35 • #2


M
An Sweatosan liegt es ganz bestimmt nicht glaub mir!das wirkt bei 5 von 100 menschen und auch nur 10-20% verbessert dann wen überhaupt

21.07.2002 20:16 • #3