Pfeil rechts

B
also... erst ein bis zwei tage nach dem rasieren auftragen, und das ganze ABENDS!!! weil du in der nacht nicht schwitzt und das zeug dann besser einziehen kann. dass es nicht so brennt am besten körperpuder drüber.
vielleicht setzt du es erst nochmal ein paar tage ab. dann fängst du in einem neuen rhytmus an, jeden abend. dann müsste das eigentlich klappen. musst halt ein bissl geduld haben, bei mit hats auch nicht gleich gewirkt!

27.02.2003 19:28 • 04.03.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Also man sollte das Schwitzen unbedingt vermeiden, weil du es damit "verdünnst" oder im schlimmsten Fall komplett "abwäschst".

25%iges AlCl ist schon ein ganz schöner brocken für die Achseln, ich würde es erst einmal weiter mit Geduld versuchen!

Ich rasiere mich auch unter den Achseln, allerdings mit einem Langhaartrimmer. Dadurch ist die Haut wesentlich weniger gereizt. Außerdem stutze ich die Achselhaare nur so alle 2 bis 3 Wochen, ist nicht ungedingt ästethisch, aber bei Kerlen ja eher weniger ein Problem. Man schwitzt generell weniger, wenn man sich die Achseln rasiert!

04.03.2003 01:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag