Hi,
also ich denke du solltest dir einfach mal ALCL in der Apotheke mischen lassen. Das Rezept:

ALCL 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

Schreib es dir einfach auf nen Zettel und geh damit in die Apotheke. Ich hatte das selbe Problem wie du, nur hab ich eigentlich auch zuhause geschwitzt. Also du solltest das eigentlich ohne Probleme holen können. Wenn sie irgendwie Fragen woher du das Rezept hast dann sagst du halt du hast das von deinem Arzt. Und dass du es schon lange verwendest und du nur das erste mal in dieser Apotheke holst. Du sagst einfach dass du ja net immer zum Arzt gehst und du dir deshalb das Rezept selber aufgeschrieben hast (wäre ja ein umstand immer zum Arzt zu gehen blos dass der dir da son zettel gibt). Naja, vieleicht fragen sie ja gar net mal.

Ob es jetzt psychische Ursachen hat oder nicht kann ich dir natürlich leider nicht sagen. Aber ich denke dass sich das auf jeden Fall regeln wird, da du ja dann (so hoff ichs mal) mit dem ALCL nicht mehr schwitzen wirst. Vieleicht hast du dann ja wieder mehr selbstsicherheit und blablabla...

Also dann, zöger nicht mehr so lange und hol dir ALCL.

Ach übrigens: das zeug wird ca. 7 Euro kosten, und ich finde dass ist ein Preis der es sicherlich wert ist.

Gruß
DEM

01.06.2002 13:50 • 01.06.2002 #1


1 Antworten ↓

Hallo Sandy,

Ich meine auch, Du solltest unbedingt AlCl probieren.

Die Folgen Deines Aufgeregtseins , nämlich das Schwitzen, machen Dich ja noch aufgeregter. Wenn Du dann nicht mehr schwitzt fühlst Du Dich viel sicherer. Das heißt ja noch lange nicht, daß Du nichts gegen Deine innere Unruhe tun sollst. Aber ohne Schwitzen ist Dein Leben ja viel leichter.

Schreib, wie es Dir mit AlCl geht (falls Du Dich entschließt, es zu probieren)!

Liebe Grüße Regina

01.06.2002 18:54 • #2