Pfeil rechts

M
Hallo, ich benutze jetzt schon seit 3,5 Jahren ALCL (unter den Achseln) und bisher hat es immer wundervoll geholfen - bis auf Ausnahmesituationen (zb manchmal beim Sport) schwitz ich absolut gar nicht mehr Hab das Rezept dafür damals hier in dem Forum gefunden (dafür bin ich euch immer noch extrem dankbar *g*). In den letzten Tagen allerdings merke ich, dass ich wieder schwitze... Ich erinner mich nun dunkel daran, dass ich früher hier mal auch ein Rezept gesehen habe, das höher dosiert war, also noch stärker wirkt... Hab es hier aber nicht mehr gefunden, würd es aber gern ausprobieren...
Benutzt hab ich seither dieses Rezept:
Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0
Ist es richtig, wenn ich die 20,0 einfach in eine 25,0 änder, und der Rest bleibt gleich? Ich meine mich zu erinnern dass das stärke Rezept so lautete. Bitte um Hilfe!
Außerdem noch eine Frage: die Rezepte die ich heute im Internet finde sehen irgendwie anders aus als das von damals (s. oben), also mit noch mehreren Wirkstoffen... Ist das eine verbesserte Version von dem ALCL?
Ich würd eigentlich lieber mein alten bleiben nur eben wie gesagt stärker, bin mir sicher dass mir das helfen würde
Danke im voraus

23.01.2006 19:29 • 23.01.2006 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag