hallo erstma,

ich hab mir etz auch ALCL zugelegt und bin eigentlich relativ glücklich, bis auf das ich das zeug jeden zweiten tag drauf tun muss,... - geht das nich anders oda soo??

nja helft mir bitte weiter & danke !!

michael

04.06.2002 19:51 • 04.06.2002 #1


2 Antworten ↓


Hi,
also ich hab es die ersten 4-5 tage jeden Abend aufgetragen. Dann eine Woche lang jeden 2ten und jetzt so alle 3-4 Tage. Es wäre durchaus möglich dass man es sogar nur einmal pro woche oder 2 mal auftragen könnte. Ich hab aber irgendwie keine Lust es auszuprobieren, nich dass ich dann wieder anfang zu schwitzen.

Ich hoffe ich konnte helfen


gruß
Dem

04.06.2002 20:01 • #2


Hallo Michael,

du kannst es ja auch mal mit gut zureden probieren, vielleicht wirkt das AlCl dann quasi telepathisch direkt aus der Tube auch ohne Hautkontakt
(Sorry, den Gag konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Nix für ungut, aber ich glaube, da musst du durch!

Aber die Wirkung entschädigt doch für die Unannehmlichkeiten beim Auftragen, oder?

Liebe Grüße,
Nina

04.06.2002 20:22 • #3