App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

G

Gast
Gast

ALCL ist das Beste was mir je passiert ist. Jahrelang habe ich den Apotheken teuere Deo's etc. abgekauft und was hat es geholfen?-nicht! Ich habe alles gekauft was die Werbung hergibt, aber leider war der Erfolg nur ein leerer Geldbeutel! Immer der Horror zu gucken was man anzieht!-Vorbei!! ALCL hat mein Leben verändert! Direkt nach der ersten Anwendung war ich trocken unter den Armen!!!-Das erste mal seit ca. 7 Jahren! Warum habe ich dieses Forum nicht schon eher entdeckt? Ich danke Euch allen und Grüße Euch!

07.06.2004 #1

1 Antwort ↓

G
Hallo!

Ich habe mich derart mit Dir gefreut, das ich Dich kurz beglückwünschen. Das ist ja echt mal richtig schön zu hören!

Alles gute weiterhin u. viele Grüße

App im Playstore