Pfeil rechts

G
Hallo!

Ich habe mir gestern das erste mal AlCl in der Apotheke anrühren lassen und gestern Abend aufgetragen.

Meine Achseln habe ich rasiert (vorher schon), so daß das Auftragen mühelos klappt.

Nun weiß ich nicht, wie ich duschen soll. Kann ich mich mit einem Waschlappen und Duschgel genauso unter den Achseln waschen wie früher? Also direkt der Morgen nach dem auftragen am Vorabend?

Da wasch ich doch alles wieder ab, oder?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, hoffe ja mal daß das Zeug bei mir anschlägt

Schöne Grüsse

Jan

07.05.2003 07:49 • 09.05.2003 #1


4 Antworten ↓


G
hallo jan,
du kannst gnz normal duschen. Beim alcl ist es so, dass die wirksamen bestandteile sowieso in die schweissporen hineindiffundieren und dort "drinnen" wirken. alles was aussen bleibt, hat nichts mehr damit zu tun. also schrubb dich ruhig ordentlich!

grüße
maja

07.05.2003 10:28 • #2


A


Wie dusche ich mit AlCl denn nun richtig?

x 3


G
Dankeschön Maja!

Hatte schon Sorge, jetzt wär ich zwar schweißfrei, könnte mich aber nicht mehr richtig waschen

Also, heute scheint es schon wenigstens ein wenig besser geworden zu sein unter den Achseln. Aber es dauert ja sowieso einige Zeit, bis es wirklich richtig anschlägt.

Schönen Dank nochmal...

Jan

07.05.2003 12:21 • #3


G
Hallo,

wichtig ist, dass man die Abstände des Auftragens immer mehr erhöht! Bei mir sind es jetzt, nach 4 Wochen, alle 4 Tage probiere demnächst 5 aus. Bin seit Beginn des Auftragens (flüssig-alcl mit Wattepad aufgetragen) absolut staubtrocken! SUPER. Sogar wenn ich mal draussen schwer arbeite schwitze ich nicht unter den Achseln. Unbedingt die anderen Beiträge zwecks Anwendung lesen!

08.05.2003 12:20 • #4


G
abstände vergrößern ist gut, aber erst, wenn es anfängt zu wirken!

09.05.2003 13:42 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag