Pfeil rechts

G
Hallo,
Ich habe mir vor nicht ganz einer Woche diese Aluminiumchlorid Mischung machen lassen. Es funktioniert auch super. Ich habe nur noch eine Frage: Ist Aluminiumchlorid in irgendeinerweise gefährlich für den Körper? Oder besser gesagt: Ist irgendein Stoff in dieser Mischung gesundheitsschädlich? Ich hab schon in den FAQs etc nachgelesen, konnte aber keine Nebenwirkungen sehen.

Vielen Dank,
Susette

26.02.2002 18:30 • 26.02.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Susette,

du hattest oben genannte frage per mail an mich gerichtet. leider konnte ich dir nicht antworten, da die von dir angegebene email-adresse nicht existiert. daher habe ich deine mail nun in das forum gestellt und beantworte sie hier:

wirklich gesundheitsschädlich ist AlCl nicht. nebenwirkungen gibt es nur in der form von austrocknung der haut bzw. hautreizungen. wenn dies zu schlimm wird, sollte man auf eine Alk. lösung ausweichen.

sehr starke nebenwirkungen musste ich bei anwendung auf der stirn erleben. ich bekam ziemlich starken ausschlag. mein arzt erklärte mir, dass AlCl in zu hohen konzentrationen wie gift auf den körper wirken kann. dieses gift macht sich aber bei äußerlicher anwendung "nur" durch diese hautirritationen bemerkbar.

ich denke also wirklich, dass man dieses zeugs bedenkenlos verwenden kann. aber im zweifelsfall frage am besten deinen arzt.

ich wünsche dir, dass dieses mittel noch lange bei dir wirkung zeigt und du so etwas mehr lebensqualität zurückgewinnen kannst.

liebe grüße & bis bald!

26.02.2002 18:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag