Hallo Leute,

habe irgendwo gelesen, dass man sich mit dem alcl nicht unbedingt an jeder stelle einreiben muss, damit es wirkt, z.B. unter den Achseln nur auf einer relativ kleinen Fläche dort, oder auch im Gesicht nur an ein paar gut verteilten Stellen, da das zeug breitflächig wirkt, also die angrenzenden hautbereiche mit einbezieht.

weiss hier jemand vielleicht genaueres darüber oder ist das Quatsch?


Vielen Dank
Rich

09.06.2003 14:43 • 10.06.2003 #1


2 Antworten ↓


Hallo Richard!


Also ich hab gelesen, dass man ALCL unter den Achseln nur dort auftragen soll, wo auch Haare sind. Wenn man sich daran hält, juckts auch nicht so (Bei mir zumindest). Wie das an anderen Körperstellen ist, weiss ich nicht.
Guck einfach mal auf dieser Seite nach bei Hyperhidrosis (also nicht im Forum, sondern auf der Leiste am linken Bildschirmrand) nach, da steht so einiges, vielleicht findest du da ne Antwort.

Gruß Rita

09.06.2003 21:24 • #2


dort auftragen, wo der schweiss herkommt! unter den armen sind das die stellen, wo haare wachsen. an händen und füssen die ganze innenfläche bzw. fusssohle.

10.06.2003 23:04 • #3