Pfeil rechts

S
Hi Leute,

mensch bin ich froh das ich nicht der Einzige bin, der an dieser ätzenden Krankheit leidet. Aber jetzt habe ich es einigermassen in den Griff bekommen, seit dem ich durch dieses wunderbare Forum auf AlCl aufmerksam wurde.
Das Zeug ist echt der Hammer! Unter den Achseln wirkt es...nur wie sieht das ganze im Gesicht aus...kann ich das dort auch nehmen? Wahrscheinlich nicht, da es ja angeblich reizen soll. Bei mir hat es dies unter den Armen aber nicht getan, keine Ahnung wieso. Es hat weder gejuckt (wenn, dann echt nur minimal) noch wurde die Haut rot. Wie siehts nun mit der Anwendung im Gesicht aus? Hat es mal jemand versucht? Wenn es nicht zu empfehlen ist, gibt es dann alternative Produkte, die ich an der Stelle anwenden könnte?
Ich bedanke mich schon im Vorraus für jede Antwort. Echt tolles Forum hier...

Gruß
Sippi

16.05.2002 15:13 • 09.11.2004 #1


3 Antworten ↓


R
Unter www.hyper-hidrose.de/therapie.htm steht was zu fokaler HH bzw. gib mal "fokale Hyperhidrose" in den google ein, AlCl im Gesicht soll aber nicht gut sein laut diverser Berichte
Liebe Grüße Regina

16.05.2002 22:18 • #2


A


AlCl auch im Gesicht?

x 3


G
Hallo Leute!

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Hyperhidrose. Ich schwitze seit ich 14 bin. Es wurde in diesem Jahr immer schlimmer. In den alltäglichsten Situationen kriege ich Schweißausbrüche. Das heißt eigentlich beginnt alles mit einer enormen Hitzewallung, die in mir hochsteigt. Daspassiert andauernd: in öffentlichen Verkehrsmitteln, in überfüllten Seminarräumen, beim Vortrag halten, beim flirten, einfach immer. Also am schlimmsten ist es, wenn ich aufgeregt bin. Dann bildet sich sozusagen ein kleiner See um mich herum. Das dumme ist, dass sich mein Schweißproblem im Gesicht lokalisiert. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Mein Beitrag ist wohl auch etwas verwirrend. Aber eigentlich will ich nur wissen, wie und wo ich Hilfe kriegen kann. Mir ist bei meinen Recherchen nämlich noch nichts über Behandlungsmethoden fürs Gesicht aufgefallen. Gibts eigentlich Spezialisten für Hyperhidrose? Wenn ja, wo?
Fragen über Fragen...
Helft mir!

06.11.2004 11:12 • #3


G
Ich wende AlCl unter den Achseln und aber vor allem auf der Stirn und weit in den Haaransatz an und habe weniger Hautprobleme im Gesichtsbereich als unter den Achseln.
Es juckt und brennt auch weniger.

Tipp: Nach dem morgentlichen Abwaschen ( ich trage AICI 1x Wöchentlich auf ) , mit einer Nivea-Feuchtigkeitscréme die Haut vor dem austrocknen schützen .

09.11.2004 23:27 • #4