Pfeil rechts

A
Hallo

Ja bin bis jetzt echt zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass es so super hilft. Bin echt glücklich darüber. Wenn es jetzt man auch auf Dauer so gut wirkt und sich nicht wieder eine Verschlechterung einstellt. Ich kannte seit Jahren gar nicht mehr das Gefühl unter den Armen ganz trocken zu sein. Ist ein super Gefühl. Echt irre. Vielleicht weiß ja noch einer einen Rat wegen der feuchten Hände. Aber ich bin ja schon froh, wenn es unter den Armen ganz trocken ist. Ich hoffe es bleibt so. Und ich wünsche allen anderen die das gleiche Problem haben, dass ihnen egal welches Mittel es ist, auch damit geholfen ist und sich dadurch für sie eine bessere Lebensqualität erreichenl lässt. Bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Man ist nicht mehr allein.

LIeben Gruss Angelika

01.02.2004 23:02 • 18.03.2004 #1


1 Antwort ↓

D
Was bitte können sie meiner Tochter gegen Achselnässe empfehlen? Vielen Dank

18.03.2004 08:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag