Pfeil rechts
626

Calima
Zitat von weichei75:
nicht alle sind von mir, bisher hat es niemand gemerkt.................

Das wiederum ist ein Urheberrechtsverstoß und hier verboten.

09.02.2021 21:02 • x 2 #301


Angor
Nun, ich hab zwar bisher hier nicht viel gepostet, aber wozu jetzt selber das Gehirn anstrengen?
Ja ich bin ein armer Wicht, denn mir viel nicht dazu ein ein Gedicht.

09.02.2021 21:06 • #302


A


Reime die das Forum nicht braucht

x 3


Hoffnungsblick
Zitat von weichei75:
nicht alle sind von mir,


Ei, wie kann denn sowas sein
dass die Worte sind nicht dein
die hier mit deinem Namen stehn -
sag, wie mag das wohl zugehn?

10.02.2021 16:15 • x 3 #303


Acipulbiber
Hackt nicht aufeinder rum
das macht Falten und ist dumm
Schreibt lieber einen neuen Reim
vielleicht fällt euch was lustiges ein

10.02.2021 17:25 • x 2 #304


Wildrose
Seit Monaten nur Lock - down
Das ist für viele wie ein Knock - down
Wann werden wir uns wieder raus- trown
Während die Haare grow'n und grow'n
Weil der Hair- Stylist
leider nicht in action- ist
und man at home nur Pizza - frisst
die Joggingpant zu klein schon- ist !

( kleiner Rap )

10.02.2021 18:42 • x 3 #305


Calima
Manchmal gehe ich auf einen Bahnsteig
Nur
Um den Zug einatmen zu hören
Und diesen kurzen Moment zu erleben
Wenn die Bremse sich löst und die Räder sich in Bewegung setzen.

Dann ist er vorbei
Der Augenblick
In dem ich noch hätte aufspringen können.

11.02.2021 01:04 • x 1 #306


Hoffnungsblick
Dieser kurze Augenblick,
keiner bringt ihn je zurück.
Alles Leben, jedes Glück
hält er tief in sich verborgen,
wartet niemals auf ein Morgen.
Jetzt! Ist immer seine Zeit -
schwindet und ist Ewigkeit.

11.02.2021 19:54 • x 2 #307


weichei75
Zitat von rero:
Zitat von weichei75: Zitate Kopien alter Meister sind unerwünscht


tritt doch an wenn gerade DU mir eine Kopie nachweisen kannst

13.02.2021 21:22 • #308


weichei75
Zitat von rero:
Wenn man nicht dichten kann
sollte man es lassen - jetzt - nicht irgendwann


gleiche Empfehlung an Dich ! Wo sind denn Deine Verse lesbar ? Hast Du überhaupt welche ?

13.02.2021 21:25 • #309


weichei75
Zitat von Calima:
Das wiederum ist ein Urheberrechtsverstoß und hier verboten.


nenne den Verstoß namentlich oder schweig einfach, was kommt denn von Dir Gescheites ?

13.02.2021 21:28 • #310


Donnervogel
Ich würde mich im ton ein bisschen mäßigen @weichei75
Mein Gedicht ? - Wer suchet der Findet und ich hab es selbst geschrieben nicht abgeschrieben ....

gedichte-gedanken-zitate-weisheiten-f53/reime-die-das-forum-nicht-braucht-t87412-280.html#p2075042

gedichte-gedanken-zitate-weisheiten-f53/reime-die-das-forum-nicht-braucht-t87412-280.html#p2077087

13.02.2021 21:50 • #311


Calima
Zitat von weichei75:
nenne den Verstoß namentlich

Aber gern doch.
Zitat von weichei75:
Eines Tags geschah es Kant,
dass er keine Worte fand.
Stundenlang hielt er den Mund
und er schwieg nicht ohne Grund


Z.B. hier geklaut.

http://paedpsych.jk.uni-linz.ac.at/inte...hardt.html

13.02.2021 22:43 • x 2 #312


Angor
Ich hätte mich ja nicht eingemischt, aber pampig werden wegen Plagiatsnachweis geht gar nicht.
Zitat von weichei75:
hast Du eine böse Alte
führ sie zu einer Gletscher Spalte
fällt sie da nicht selbst hinein
so mußt Du ihr behilflich sein

https://schlechtewitze.com/gletscherspalte

Zitat von weichei75:
dat Messer wieder mal abjeleckt
och nee, wat hab ick danach entdeckt?
et hat ma de Lippe uffjeschnitten
wat sin denn dat für miese Sitten

früher hat´s dat nich jejeben
aber nu mit Siebzich eben
nur keene Sorge, ick bring et noch hin
weil ick noch keen Dementer bin

https://www.50plus-treff.de/forum/g-e-d...-s450.html

13.02.2021 22:59 • x 3 #313


klaus-willi
Letztens als ich draußen war
da sah ich ein Liebespaar
und wegen corona das müsst ihr wissen
konnten sie sich nicht mal küssen
Sie hatten beide Masken an
die Frau sowie auch der Mann
sie sagten gleich ich lass mich impfen
dann können wir nicht mehr über die Masken schimpfen
Und die Moral von der Geschichte ..wegen Corona gibt es weniger Wichte.

13.02.2021 23:04 • x 3 #314


Donnervogel
@weichei75
Du Stellst hier Regeln auf und hältst Dich nicht daran und fängst an andere User zu beleidigen?
... ganz erbärmlich - unterste Schublade. naja immer hier hast Du ein passenden Username

14.02.2021 20:28 • x 1 #315


weichei75
Zitat von Angor:
Ich hätte mich ja nicht eingemischt, aber pampig werden wegen Plagiatsnachweis geht gar nicht.


ach ja Du auch noch....das Forum der schlechten Witze kann mir dauerhaft gestohlen bleiben
die Vorlage für die böse Alte kam aus einem weiteren Forum, das Dir bisher verborgen blieb
und wurde dort als Witz eingestellt und darauf gibt es bekanntlich kein Plagiat !
Jeder darf es sich aneignen und auch textlich verlängern.....okay, Du kannst nicht alles wissen

das 2. Zitat ist mein Eigentum ! und bei fuffzich plus bin ich auch dabei als aktiver User seit 1o Jahren.......ich verzichte hier darauf Dir zu raten, daß Du schon früher aufstehen mußt um mich reinzulegen

14.02.2021 21:01 • #316


Hoffnungsblick
Ist das hier noch ein warmer Ort
für ein klein gereimtes Wort?
Muss man fürchten nun die Kälte
und auch Worte voller Schelte?

Muss man andere verletzen,
sie mit bösen Worten hetzen?

Fehler machen wir doch alle,
nicht nur wie in diesem Falle.
Gibt man sein Vergehen zu,
hat die gute Seele Ruh.

Dies ist ja auch hier geschehen
darum lasst uns weitergehen,
genießen wie zuvor das Spiel
Worte brauchts dazu nicht viel.

14.02.2021 21:56 • x 2 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

weichei75
Zitat von Calima:


hab ich mir mal angeschaut und das hier gefunden

Die Universität Linz (Langname: Johannes Kepler Universität Linz, kurz: JKU) ist mit über 19.400 Studenten die größte der vier Hochschulen in der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz.

dort beschäftigt man sich mit ernsthaften Inhalten und ich habe keine Abteilung gefunden, die einen solchen Verbal-Müll bereit stellt aus dem DU einen Pagiats Vorwurf heraus lesen willst

wie schon erwähnt.....wenn Du das brauchst für Dein Seelenheil......DU legst mich nicht rein !
dafür bist Du zu gering !

14.02.2021 22:25 • #318


Calima
Zitat von weichei75:
Die Universität Linz (Langname: Johannes Kepler Universität Linz

Der Link mag offensichtlich nicht. Das Gedicht stammt von Robert Gernhardt - und wenn das nicht du bist, hast du geklaut.

Zudem hast du selbst hier rumgetönt, dass nicht alle deine Gedichte von dir sind, es nur noch keiner gemerkt habe. Erst darauf habe ich reagiert.

Also halt den Ball flach.

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de...hardt.html

http://www.pzeiller.de/hauptoic.htm

14.02.2021 23:00 • x 2 #319


Angor
Zitat von weichei75:
ick hab mir een Schreibtisch neu aufjebaut und damit den janzen Tach verdorben een Bürostuhl kam noch dazu erst dann hat de Bastler Seele Ruh im Laden, da sieht dat super aus doch haste de Teile erst mal im Haus da greift Dir ab und zu mal ...


Zitat Forenregeln @Psychic-Team
Texte und Bilder von anderen Webseiten, Büchern oder Artikeln unterliegen in der Regel dem Urheberrecht. Es ist eine Straftat, diese in den Beiträgen unseres Forums wiederzugeben, sofern nicht vorher die ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers eingeholt wurde.

15.02.2021 11:36 • #320


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag