klaus-willi
Mitglied
- 38290
- 12
- 81218
Es gibt geimpfte und ungeimpfte,Fleischesser und Vegetarier.
Alles muss es geben und sollte auch angeboten werden.
• x 5 #21
klaus-willi
Mitglied
• x 5 #21
Isalie
Gast
• x 4 #22
x 3
Isalie
Gast
• x 4 #23
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Wie soll das logistisch funktionieren ? Suchen die Kinder im voraus aus, WELCHES Essen sie WANN essen wollen ? Auf einem Menueplan wie im KH ? Ich weiß nicht, ob ich nächste Woche Donnerstag Lust auf Sauerkraut habe.. Ich glaube auch nicht, dass sowas mit jüngeren Kindern funktioniert. Oder soll für den Fall des ...
• x 7 #24
Hazy
Mentorin
• x 7 #25
Ela_33
Mitglied
• x 9 #26
Islandfan
Mitglied
Hazy
Mentorin
• x 4 #28
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #29
Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #30
Isalie
Gast
• x 4 #31
Islandfan
Mitglied
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #33
Isalie
Gast
• x 1 #34
Islandfan
Mitglied
Zitat von Pübbels:Übernehmen Kinder nicht meistens das Verhalten der Eltern ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Es soll nicht um Cola gehen... Gemeint war, ob es richtig ist, ein Kind entscheiden zu lassen, was es essen möchte oder nicht und es die Wahl haben ...
• x 2 #36
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #37
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Pübbels:Ich finde es vollkommen in Ordnung ,obwohl ich selbst gelegentlich Fleisch esse . Es ist doch nur eine Mahlzeit am Tag. Wenn die kiddis bock auf Fleisch haben, können sie doch morgens was Wurst oder abends ein Kotelett essen 🤷♀ . Sehe da jetzt kein Problem, auch keine Bevormundung. Vor allem ...
Zitat von Pübbels:Kinder sollte man das nicht entscheiden lassen. Die sind ja nicht ohne Grund unmündig oder geschäfsfähig . Hätte man mir als Kind die Wahl gelassen, was ich esse ,wäre ich wahrscheinlich schon längst tot durch Herzverfettung oder was weiß ich.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Bei den meisten Kindern ist das Mittagessen im Kindergarten oder in der Schule die warme Hauptmahlzeit des Tages. Es gibt dann kein Kotelett mehr abends.
• x 2 #39
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #40
x 4