Pfeil rechts
484

Schlaflose
Zitat von Natascha40:
@Schlaflose Darum ging es auch. Aber in der Karte stand, dass (fast) jedes Gericht auch als Seniorenteller erhältlich sei.

Es ist wohl so, dass die Erfahrung lehrt, dass Kinder bevorzugt Schnitzel und Pommes haben wollen, selbst wenn es keinen Kinderteller gibt.

15.11.2022 16:43 • #201


E
Zitat von Schlaflose:
Es ist wohl so, dass die Erfahrung lehrt, dass Kinder bevorzugt Schnitzel und Pommes haben wollen, selbst wenn es keinen Kinderteller gibt.

Eindeutig. Allerdings finde ich, dass es seltsame Ausmaße annimmt, wenn Kindern zu einem ganz normalen Gericht Ketchup gereicht wird. Schade finde ich besonders die Umstände die dazu führen, dass manche Kinder sich am liebsten täglich im Schnellimbiss verköstigen lassen würden.

15.11.2022 16:48 • #202


A


Nur noch vegetarisches Essen/ Kindergarten und Schulen

x 3


Coru
Ich fände generell besser, wenn alle Gericht auch als kleine Portion angeboten werden. Ich hab es noch nie gemocht den ganzen Tag zu hungern um abends groß essen zu gehen.

15.11.2022 17:20 • x 2 #203


kritisches_Auge
Ich esse am liebsten alle zwei Stunden etwas.

15.11.2022 18:18 • x 1 #204


Schlaflose
Zitat von Coru:
Ich fände generell besser, wenn alle Gericht auch als kleine Portion angeboten werden. Ich hab es noch nie gemocht den ganzen Tag zu hungern um abends groß essen zu gehen.

Man muss ja nicht alles aufessen. In den meisten Lokalen gibt es die Möglichkeit sich den Rest einpacken zu lassen.

15.11.2022 23:11 • #205


kritisches_Auge
Wenn ich eine große Portion sehe, vergeht mir gleich der Appetit.

16.11.2022 00:20 • #206


Sonja77
Also hier bei uns kann man in jedem Restaurant von allen angebotenen Speisen auch die halbe portion bestellen….da muss man keine riesenportion essen wenn man das nicht mag……

16.11.2022 09:20 • #207





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag