Pfeil rechts
5

S
Die Sonne scheint heller
seit es dich gibt
Der Mond erfüllt mich mit Wärme
weil es dich gibt.

Der Regen perlt wie Seide
der Wind streichelt mich
die Sterne strahlen wie Diamanten
so fühlt es sich an,
seit es dich gibt!

27.06.2014 21:39 • 30.06.2014 x 1 #1


13 Antworten ↓


F
Sehr schön, dankeschön.

27.06.2014 21:47 • x 1 #2


A


Zauber der Worte

x 3


S
Danke Finja!

27.06.2014 21:51 • #3


C
Berührt mich sehr.
Du bist eine Zauberin,Shalimar!

27.06.2014 21:54 • x 1 #4


S
Danke Indianer...

27.06.2014 21:55 • #5


B
sehr gefühlvoll klingt nach einer tollen frischen Liebe
geniesse es...

27.06.2014 21:56 • x 1 #6


S
Danke auch dir bleeny....

27.06.2014 21:58 • #7


scripture
sehr schön geschrieben!...hoffentlich schreibst du noch mehr in zukunft.

28.06.2014 08:29 • x 1 #8


S
Zitat von scripture:
sehr schön geschrieben!...hoffentlich schreibst du noch mehr in zukunft.

Danke,ich werde mir Mühe geben...

28.06.2014 08:34 • #9


P
Na ja, nicht ganz schlecht, wobei ich hier beim schnell durchlesen schon bessere Gedichte gelesen habe!
Aber ist nicht das schlechteste!
Den zweiten Teil deines geschriebenes finde ich ganz akzeptabel! Da finde ich nichts dran aus zusetzten!

30.06.2014 18:34 • #10


S
Zitat von Pizzalimo:
Na ja, nicht ganz schlecht, wobei ich hier beim schnell durchlesen schon bessere Gedichte gelesen habe!
Aber ist nicht das schlechteste!
Den zweiten Teil deines geschriebenes finde ich ganz akzeptabel! Da finde ich nichts dran aus zusetzten!


Du willst provozieren?
Na gut,dann zeig mal,dass du es besser kannst!

30.06.2014 18:35 • #11


P
Ich wollte gar nicht provozieren! Wo siehst du da was provozierendes?! Also ich nirgendwo! Vielleicht meinte ich es mal nett gemeint, aber mir scheint wir beide bekommen es doch nicht so gut hin...
War jetzt mal ein Versuch..
Kann übrigends gar keine Gedichte oder Zeilen schreiben.. meine Begabungen liegen woanders..

30.06.2014 19:21 • #12


S
Zitat von Pizzalimo:
Ich wollte gar nicht provozieren! Wo siehst du da was provozierendes?! Also ich nirgendwo! Vielleicht meinte ich es mal nett gemeint, aber mir scheint wir beide bekommen es doch nicht so gut hin...
War jetzt mal ein Versuch..
Kann übrigends gar keine Gedichte oder Zeilen schreiben.. meine Begabungen liegen woanders..



Die müssen irgendwo tief vergraben sein.. ..konnte bisher keine Einzige entdecken,
ausser dass du ständig in Fettnäpfchen trittst...

30.06.2014 19:23 • #13


P
Du kannst es ja auch gar nicht wissen da du mich nicht kennst! Ich habe viele.. bin musikalisch.. sehr sogar.. und da gibt es auch noch andere Begabungen..aber Gedichte schreiben halt nicht, nur lesen!

Vielleicht kommt es euch ja nur so vor das ich rein trete und ihr missversteht mich einfach, da ich mich für euch nicht anscheinend passend ausdrücke.

30.06.2014 19:27 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag