Pfeil rechts

Sammy
Hi alle zusammen!

In den Sommerferien war ich mit meiner Familie an der Ostsee! Ich hatte einen Riesenbammel vor diesem Ausflug:
erst einmal in ein enges, überfülltes Auto steigen und vier Stunden dadrin ausharren! - Geschafft! D
Das Hotelzimmer war klein und staubig, aber trotzdem konnte ich mich problemlos darin aufhalten. -
Das Badezimmer hatte keine Fenster und trotzdem hatte ich kein Panikgefühl -
Dann noch durchs Sealife geschlendert, wo man teilweise nur die Arme ausstrecken musste, um gegenüberliegende Wände berühren zu können! kein besonders großes Problem mit meiner Angst- *freu*

Bin aber trotzdem froh, wieder in meinem großen, geräumigen, frisch gelüfteten Zimmer zu sein

lg Sammy

12.08.2008 16:25 • 12.08.2008 #1


2 Antworten ↓


Hey toll gemacht! Gratulation! Du hast einen riiiiiesen Schritt nach vorne gemacht! Weiter so!

12.08.2008 18:18 • #2


Bravo ich schliesse mich da Kajal voll und ganz an Sammy du kannst stolz sein auf dich ich hoffe du kannst an deinem Erfolg lange zehren und an weitere Erfolge anknüpfen. Hut ab.

Herzliche erfolgreiche Grüsse anDich und weiterhin alles gute ,viel Mut und Kraft und meine Gratulation an Dich

Von Biggi

12.08.2008 19:39 • #3