Pfeil rechts

Ich war mit meiner Schwester und meiner Mutter auf Mallorca

Ich hatte vorher ziemlich viel stress und ziemlich viele symptome. aber ausser ein zweimal war alles gut. Und jetzt bin ich zurück und stress und symptome sind prompt zurück. Aber das zeigt mir, dass es wohl wirklich von der angst kommt. Also: ICH HAB GANZ SCHÖN WAS GESCHAFFT

13.07.2012 22:09 • 09.08.2012 #1


2 Antworten ↓


eine solche erkenntnis ist unglaublich wichtig. das zeigt uns irgendwie, dass wir doch nicht verrückt sind, sondern auch einfach mal wieder phasenweise der ganz normale mensch sein können, der wir irgendwann mal waren. und das wiederum macht mut, den weg dahin zurück zu finden.

ich freu mich sehr für dich! ich weiß, wie entspannend solche zeiten sein können und wünsche dir, dass du sowas bald wieder erleben kannst

17.07.2012 03:24 • #2


Zitat von heartattache:
eine solche erkenntnis ist unglaublich wichtig. das zeigt uns irgendwie, dass wir doch nicht verrückt sind, sondern auch einfach mal wieder phasenweise der ganz normale mensch sein können, der wir irgendwann mal waren. und das wiederum macht mut, den weg dahin zurück zu finden.

ich freu mich sehr für dich! ich weiß, wie entspannend solche zeiten sein können und wünsche dir, dass du sowas bald wieder erleben kannst



Ach wie gern würde ich auch mal wieder verreisen. Einerseits fehlt mir dafür das Geld, andererseits müsste ich allein fahren und das macht keinen Spaß. Wenn man dann andere in Familie oder mit Freunden sieht, wird man nur wieder traurig. So geht es mir schon, wenn ich nur in die Stadt fahre.
Deine positiven Erfahrungen kann ich gut nachvollziehen.

09.08.2012 14:17 • #3