Pfeil rechts
744

Dubist
Bin mal wieder nicht so recht stolz drauf, aber ich freue mich einfach das es immer Hoffnung gibt. Und das ich für die Gerechtigkeit schon so oft aufgestanden bin.

01.11.2013 09:47 • #61


kyra96
ich bin stolz, dass ich es geschafft habe die Citas abzusetzen und mir es dabei richtig gut geht und ich fast mein altes Leben wieder habe

08.11.2013 13:23 • #62


A


Worauf bist Du stolz?

x 3


Dubist
Das ich den Haushalt besser hinkrieg, freu ich mich.

09.11.2013 20:05 • #63


kyra96
Bin seit heute offiziell geheilt lt meinem Psychologen. Brauche ab Dezember nur noch nach Bedarf hin

11.11.2013 21:14 • #64


Dubist
Ich bin stolz drauf, das ich damals in einer Jugendwg abgehauen bin, auch wenn ich hernach viele schlimme probleme bekam.
Aber ob ich dort gestorben wäre oder auf der anderen Seite wäre wirklich kein Unterschied gewesen. Ich war dem Tod sehr nahe.
Aber ich bin stolz drauf, das ich damals dort abgehauen bin! Man wollte mich dann dort wieder einsperren, es war für mich wie eine Art Gefängnis.
Aber war Freiheit nicht kennt muss eben den Kampf kämpfen.
Und ich bin stolz drauf, das ich diesen Kampf weitergekömpft habe und die kleine Insel die hier mein Ruhepol ist, ist gar nichtmal so schlecht!

12.11.2013 10:58 • #65


K
Ich bin stolz auf mich, weil ich trotz wenig Schlaf recht munter auf der Arbeit bin

18.11.2013 15:01 • #66


F
Ich bin stolz, dass ich mich ein wenig gebessert habe im Umgang mit Menschen. Die Schüchternheit und soziale Phobie hab ich aber trotzdem noch. Geht leider alles nicht so schnell..

Außerdem bin ich stolz, dass ich am Samstag mal endlich wieder im Kino war. Da kam ne gut Komödie (Fack ju Göhte). Danach hatte ich so richtig ein Gefühl der Freiheit und ich strotzte nur so vor Selbstbewusstsein. gut ^^

Ich bin auch noch stolz auf meine große und tolle Musiksammlung. Ist zwar viel Mainstream dabei... na und? Lasst mich doch hören was ich will... XD

18.11.2013 23:20 • #67


Dubist
Fallix, mitfreu gerade.



Ich bin stolz drauf, das ich es geschafft habe, abzunehmen, auch strotze mit neuer kraft.

19.11.2013 09:16 • #68


S
Ich bin stolz drauf dass ich trotz PA und Hypchondrie für meine Kids da bin. Und das ganz alein von Morgens bis spät Nachmittags. Und das man sich trotz allem auf mich verlassen kann.

19.11.2013 11:05 • #69


Fantasy
Zitat von Dubist:
Ich bin stolz drauf, das ich es geschafft habe, abzunehmen

Oh, das wär ja mal was, worauf ich eigentlich auch mal stolz sein könnte... Seit Anfang des Jahres ca. 24 Kilo runter!

19.11.2013 11:08 • #70


D
Ich war heut morgen zur Krankengymnastik und hab anschließend noch Fango für meinen Nacken bekommen. Weil es heute in der Praxis sehr voll war musste ich in einen Mini-Raum ohne Fenster. Ich hab 20 min mit der Fango da auf der Pritsche gelegen ohne rauszurennen.

LG
die Eine

19.11.2013 12:11 • x 1 #71


Dubist
Wow Fantasy, das ist aber eine Leistung.

19.11.2013 12:13 • #72


Fantasy
Zitat von Dubist:
Wow Fantasy, das ist aber eine Leistung.

Danke. Hab aber noch einige Kilos (na ja, genau genommen nochmal so viel ) vor mir, bis ich annähernd alles, was ich durch die Sch... Tabletten zugenommen habe, wieder runter hab...

19.11.2013 12:17 • #73


Fee*72
fantasy..hut ab..bravo

Die Eine..hast auch toll geschafft...super

ich bin stolz,das ich gestern den Arzttermin nich abgesagt hab,mit meiner Tochter hin bin...eine Std dort war...erst draussen auf den stühlen,dann im sprechzimmer,kurze zeit alleine gewartet...war bei der J1 Untersuchung von Tochter dabei..dann im Labor nochmal gewartet und dann Blutdruck messen und Blutabnahme...alles ohne einmal raus zu gehen..

lg
Fee

19.11.2013 12:28 • #74


kyra96
Ich bin stolz auf mich, dass ich das letzte halbe Jahr meine Tumorgeschichte so tapfer gemeistert habe und ich bis auf vereinzelne Tage mein altes Leben wieder habe.

06.08.2014 19:34 • #75


K
Ja, das hast Du toll gemacht !

06.08.2014 19:39 • x 1 #76


Dubist
Das ich doch mal was für mich gemacht habe....ausser pc, lachen

06.08.2014 20:02 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Heute meinen halben Garten neu angelegt zu haben puh

leider dafür die Quittung mit Migräne bekommen.

06.08.2014 20:02 • #78


F
Da könnt ihr auch alle stolz sein!

Und bleeny, mit deiner Migräne ist zwar nicht so toll, aber das wird schon. Musst halt ein bisschen kürzer treten...

06.08.2014 20:18 • #79


F
Und ich bin stolz, dass ich heute wieder ein kleines Geschenk gebastelt habe für eine ganz liebe Person.

06.08.2014 20:29 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag