Pfeil rechts
744

Herta_Emmi
Zitat von Tosch:
Das weiß ich doch. Und das finde ich auch ganz toll, denn es beweist dass Du Stärke hast. Ich wollte Dich auch nicht bevormunden irgendwie, nur ...

Was für ein Pflänzchen ist es geworden
und was hast du gekocht und welchen Film
ich bin gar nicht neugierig

01.02.2023 17:59 • x 2 #261


Nora5
Zitat von Tosch:
Dadurch gibst Du den Menschen, die Dich so kacke gehändelt haben,heute noch immer eine unglaubliche Macht. Möchtest Du das ? Oder möchtest Du mit ausgetrecktem Mittelfinger denen zeigen , dass sie heute keine Macht mehr über Dich haben ? So nach dem Motto:
Jetzt erst recht!

Das hast Du total gut geschrieben, liebe Tosch, darin erkenne ich mich selber auch wieder! Ich gebe den Menschen, die mich so behandelt haben, definitiv noch viel zu viel Macht.... aber ich arbeite daran

01.02.2023 18:35 • x 1 #262


A


Worauf bist Du stolz?

x 3


Nora5
Zitat von Tosch:
*TVT = Toschy Verwöhn Tag. Das heisst für heute, einfach mal nichts machen, ausser Dinge, die mir gut tun. ZB mein Lieblingsessen kochen, Film gucken und im Pflanzenmarkt gewesen.
Es ist so wichtig, sich selbst Gutes zu tun.

super super super gut!

01.02.2023 18:36 • x 1 #263


Nora5
Dass ich heute viel für die Arbeit von der Couch aus erledigt habe, Emails, Telefonate mit Eltern, Neuanfragen, Kinderpsychiater, und und und.... obwohl ich noch vollkommen flach liege und auch bis 14h (!) gecchlafen habe

02.02.2023 23:24 • x 2 #264


Nora5
dass ich so lange hartnäckig gebieben bin, bis jetzt die Handwerksarbeiten in der Praxis fast abgeschlossen sind

05.02.2023 16:49 • x 1 #265


K
Worauf ich stolz bin?

Dass ich meinen Täter rausgeschmissen habe. Ich bin mindestens 1 1/2 Köpfe kleiner als er und sicherlich gute 30 kg + leichter als er. Ich 'ne Frau und er ein Mann. Ich hab' meine sterbende Mama zu versorgen gehabt und er ist wieder zudringlich geworden, wollte wieder Geld, wie immer... Dann habe ich ihn gepackt und an die frische Luft gepackt. Da hat er dumm geguckt und hat bei meinen Geschwistern rumgeheult, dass ihn die Kosmos rausgeschmissen hat. Meine Geschwister waren zwischen lautem Gelächter und Fassungslosigkeit über diese Aktion. Und mein kleiner Neffe war ganz stolz auf die Mädchen seiner Tante. Mein Ausbilder hat es immer gesagt:Wenn der Rechtsweg versagt, dann rücken wir mit der Dachlatte vor!. Als mir meine Geschwister am selben Tag über den Weg gelaufen sind, haben sie mich angeguckt, als hätten sie grade einen Geist gesehen..... War alles sehr lustig. Einer der gut Momente im Leben....

Manchen Leuten gehört mal auf die Tatzen gehauen..... Den habe ich schneller nach draußen gewuppt, wie er reinspaziert war. Aber jeden Tag so ein Affentanz kann man nicht aushalten.

Mein Chef hat immer gesagt: Die sollen nur kommen! Die mach' ich fertig! und der andere hat immer gesagt: Wenn wir nicht durchdringen bei Gericht, dann gilt das Gesetz der Straße!.

Stolz ist man auf das, wo man gepowert hat.

05.02.2023 17:24 • x 2 #266


Canary
Ich bin stolz mit meinem Clonazepam Entzug endlich auf 0 zu sein! -Seit nun 7 Tagen und auch wenn vermutlich noch eine letzte Entzugswelle kommen wird, werde ich sie ebenso aushalten und akzeptieren, wie die letzten Wellen und darauf bin ich stolz und das ist auch die beste Therapie im Umgang mit Angst und Panik Attacken

05.02.2023 19:28 • x 3 #267


Schnitzelchen
@Canary , Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein...
Diese Wellen, werden wir auch überstehen, sie kommen und gehen .
Eines Tages werden sie ganz verschwunden sein.
Super das Du es geschafft hast
LG Schnitzelchen

05.02.2023 19:49 • x 1 #268


Cornelie
Ich war Dienstag Abend im Kino.

3 Std und....
Habe mich getraut trotz meiner verrückten Blase...
Na gut habe extra Plätze am Rand reserviert ...
.
Aber ich habe es geschafft

05.02.2023 20:15 • x 3 #269


E
Zitat von Cornelie:
Ich war Dienstag Abend im Kino. 3 Std und.... Habe mich getraut trotz meiner verrückten Blase... Na gut habe extra Plätze am Rand reserviert ...

Toll

05.02.2023 20:30 • x 1 #270


Wildrose
Zitat von Cornelie:
Ich war Dienstag Abend im Kino. 3 Std und.... Habe mich getraut trotz meiner verrückten Blase... Na gut habe extra Plätze am Rand reserviert ...

Super gemacht

05.02.2023 20:34 • x 2 #271


Nora5
Dass ich bei dem Dating nicht aufgegeben habe

21.02.2023 22:23 • x 1 #272


kyra96
Ich bin Freitag mit der Tochter von meinem Freund mit der Bahn nach Amsterdam gefahren für 3 Nächte. Morgen geht's wieder heim. 4,5 Std Bahn fahren.
Trotz meiner Angststörung und Herzneurose und Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln ist es mir hier geglückt täglich Bus, Metro und Straßenbahn zu fahren.
Auch habe ich hier meinen Maskenzwang abgelegt. Zumindest für die 3 Tage. Ausser im Zug auf Hinweg und morgen Rückweg.
Ich wollte den kurzen Urlaubstrip mal genießen.
Zu Hause sieht es ab übermorgen bestimmt wieder anders aus.
Wir fallen hier abends völlig erschöpft ins Bett und es ist super schön hier.

26.02.2023 20:24 • x 3 #273


M
Zitat von kyra96:
Trotz meiner Angststörung und Herzneurose und Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln ist es mir hier geglückt täglich Bus, Metro und Straßenbahn zu fahren.

Wow, darauf kannst du sehr sehr stolz sein und das mit Recht.
Zitat von kyra96:
Auch habe ich hier meinen Maskenzwang abgelegt. Zumindest für die 3 Tage. Ausser im Zug auf Hinweg und morgen Rückweg.
Ich wollte den kurzen Urlaubstrip mal genießen.
Zu Hause sieht es ab übermorgen bestimmt wieder anders aus.

Ich kenne dich ja nicht, aber dennoch wünsche ich dir, das du nach deinen Erfolgen
deinen Urlaubstrip auch ausgiebig genossen hast.
Was zuhause ist, das wirst du sehen. Vielleicht klappt es auch daheim.
Aber du solltest auf das jetzt schauen und was du geschafft hast.

26.02.2023 20:31 • x 2 #274


Herta_Emmi
Ich bin auf nix stolz seit ich mich erinnern kann

26.02.2023 22:19 • x 1 #275


E
Ich bin stolz auf mich. Dass ich mir nicht (mehr) sagen lasse, wie ich zu sein habe und was ich alles tun soll, um anderen zu gefallen. Der einzige dem ich gefallen muss, bin ich.

26.02.2023 22:46 • x 4 #276


Nora5
Zitat von Schnmetterling:
Ich bin stolz auf mich. Dass ich mir nicht (mehr) sagen lasse, wie ich zu sein habe und was ich alles tun soll, um anderen zu gefallen. Der einzige dem ich gefallen muss, bin ich.

super!

27.02.2023 02:51 • x 2 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich bin stolz darauf, unserer Hündin die wir vor knapp zehn Jahren im Alter von gerade mal acht Monaten aus einer
Trigger

Tötungsstation in Frankreich



gerettet haben, das wir ihr soviel Liebe und Fürsorge schenken konnten und können, das sie heute eine
selbstbewusste, herzliche und superliebe Seele ist. Ängste hat sie leider auch heute noch diverse, aber bei weitem
nicht mehr so als wir sie bekamen. Love you all over the World my Dog.

27.02.2023 19:14 • x 4 #278


E
auf den kleinen Korb den ich geflochten habe

27.02.2023 23:21 • x 3 #279


Nora5
Dass ich 17 Neuanfragen/Anmeldungen habe und das ist sooooooo super in meinem Bereich und ich bin einfach so froh und glücklich und dankbar und auch stolz

12.03.2023 20:50 • x 2 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag