Pfeil rechts
744

kyra96
Dass ich heute morgen um 01.30 aufgestanden bin und mich um 05.00 im Flieger nach Mallorca befand. Trotz meiner Flugangst und der Herzneurose....

23.08.2014 19:42 • #101


B
supi kyra kannststolz aufdich sein
hab auch gerade nochmal 3 Tage Wellnessurlaub an der Nordsee gebucht
Freitag gehts los.

23.08.2014 19:59 • #102


A


Worauf bist Du stolz?

x 3


kyra96
Ich bin stolz, dass ich 2 Wochen auf Mallorca war. Musste zwar mit opipramol nachhelfen aber so konnte ich den Urlaub genießen. .. auch wenn es nicht so gute Tage gab.
Vor gut 2 Jahren War dies alles nicht möglich.

05.09.2014 17:50 • #103


Kringel
Bin stolz darauf, wenn ich trotz meiner Ängste diverse Situationen halbwegs unbeschadet verkraftet habe;
daß ich meinen Traumjob endlich habe, was ich lange nicht für möglich gehalten hatte;
daß ich einen sehr starken, kämpferischen, glücklichen Sohn habe (obwohl er sehr sensibel ist);
daß ich Dankbarkeit spüre;
daß ich mich niemals aufgebe, auch wenn das Leben noch so schwer ist!

05.09.2014 18:22 • #104


kyra96
...dass ich auch heute den Rückflug super überstanden habe, und ich heute auch keine Opipramol genommen habe...
Hoffe, ich nehme sie dann wirklich nur noch als Notfallmedikament...

06.09.2014 19:28 • #105


M
das ich nach 52 Jahren endlich gemerkt habe das es mich gibt und das ich gut so bin wie ich bin

06.09.2014 20:20 • x 1 #106


Efeu
Das ich trotz meiner Depression und Angststörung mir meinen Job wieder zurückgeholt habe. ( und ich jetzt in der neuen Filiale allerdings gemobbt werde

Das es mir langsam dämmert, das nicht ich an der finanziellen Situation meiner Firma dran Schuld bin, sondern die Kunden, die einfach nicht bezahlen möchten. Und das ich deswegen kein schlechter Mensch bin.

Das ich mich mit einer Privatinsolvenz immer mehr anfreunde,auch wenn es verdammt schwer fallen würde.

Das das Leben aber trotzdem lebenswert sein kann.

07.09.2014 12:49 • #107


Dubist
Altkleider so gut aussortiert zu haben.
Meine Wohnung gut aufgeräumt zu haben!

07.09.2014 19:06 • #108


kyra96
Zitat von Dubist:
Altkleider so gut aussortiert zu haben.
Meine Wohnung gut aufgeräumt zu haben!


Darauf ist man stolz? Ist das nicht selbstverständlich?

Bin heute stolz auf mich dass ich es wirklich nach 20 Jahren Pause wieder Motorrad gefahren bin....und es lief super.

05.10.2014 19:35 • #109


Justie
Ich bin auch stolz auf mich. Ich kann das nicht immer erkennen, aber manchmal gibt es eine liebe Freundin, die mich daran erinnert wo ich herkomme.
Ich bin stolz auf mich, dass ich trotz emotional verwahrloster Kindheit niemals Gewalt gegen andere Lebewesen verübt habe,
dass ich meine Schule und mehr als eine abgeschlossene Berufsausbildung habe.
Dass ich nie aufgegeben habe, trotz aller Traurigkeit und Depressionen immer wieder für mein Recht zu kämpfen und nun meiner Berufung folgen kann, Menschen zu helfen.
Ich bin irgendwie am Ziel und gleichzeitig am Ende und völlig kraftlos.
Ich bin stolz bis hier gekommen zu sein .........
und habe Angst, dass nun die Kraft nicht mehr reicht.
Und die Kraftquellen gibt es nicht

05.10.2014 19:45 • #110


Dubist
Auf dich!

06.10.2014 07:32 • #111


kyra96
Ich bin stolz dass ich einen grossen Schritt nach vorne getan habe, einen Therapieplatz bekommen habe und dass ich wieder Spaß am Leben habe und nur noch gelegentlich Schmerzen habe.

Ich weiss dass nach einem Hoch auch wieder ein Tief kommen wird. Aber selbst dass empfinde ich nicht mehr als zu schlimm.

Ach.... und opipramol nehme ich auch nur noch morgens.

31.01.2015 14:00 • #112


D
Ich bin stolz auf meine Bilder.
Weil die immer besser werden. ^^
Falls es wen interessiert: http://fav.me/d8dafn1

Und darauf, dass ich wohl das Talent habe, auch Todtraurige zum Lachen zu bringen, obwohl ich eigentlich selbst keine Frohnatur oder besonders positiv bin.

Ach ja, und darauf, dass ich in der Lage bin, auf etwas stolz zu sein. Das war ich nicht immer. Also danke, dass dieser Threat mich daran erinnert, dass ich doch was kann.

31.01.2015 14:14 • #113


K
Ich bin stolz, meine Ausbildung endlich beendet zu haben, trotz 10 Monaten Auszeit wegen der Panik!

31.01.2015 19:33 • #114


Nana16
Toller Threat! DANKE

Ich bin stolz auf mich, dass ich es seit anderthalb Jahren schaffe, alleine zu leben! (ich bin 47J.) Auch wenn es nicht immer leicht für mich ist (grade zur Zeit melden sich meine Ängste massiv), aber ich schaffe es - JA, ICH LEBE ALLEINE! und gehe nicht unter!


Lg. Nana

31.01.2015 20:11 • #115


K
Ich war gerade beim Arzt und habe mich ENDLICH impfen lassen. Das war nach 15 Jahren mal überfällig. Jetzt hoffe ich, dass mein Mut belohnt wird und die Nebenwirkungen nicht auftreten. Versuche, mir nicht so viele Gedanken darum zu machen.

24.02.2015 13:56 • #116


J
Ich bin stolz auf mich, weil ich ganz auf mich alleine gestellt bin - keine Familie, keine Freunde, kein Therapeut, keine sonstigen Betreuer - und trotzdem Fortschritte mache oder zumindest nicht untergehe. Und ich freue mich, dass ich es schaffe, deshalb stolz auf mich zu sein

24.02.2015 18:10 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Bride
ich bin stolz auch mich, weil ich Veränderung gewagt habe. Ausziehen, neue Umgebung, neuer Job.
Uunnnddd ich bin stolz auf meine Mutter.

25.02.2015 11:12 • #118


K
Ich bin richtig, richtig stolz auf mich, weil ich heute den ganzen Tag in den Hallen der Creativa Messe war und nicht eine einzige Panikattacke hatte, nicht mal ein bisschen Angst! Wow, was für ein toller Tag!

23.03.2015 00:19 • #119


S
finde ich Super, man sollte sich sowas immer vor Augen haben

ich bin stolz auf meine Familie, dass ich meinen Führerschein, meine Fachoberschulreife und meine Ausbildung geschafft habe.

18.04.2015 21:31 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag