Pfeil rechts

R
liebe leut!

wünsche allen ein gutes Neues Jahr !


Das wirksamste Heilmittel:

Glauben, Schlaf, Musik, Lachen....u.v.m. .

liebe grüsse
rose

28.12.2008 12:40 • 28.12.2008 #1


4 Antworten ↓


W
danke rose,
2008 hat mein leben extrem verändert. mit mut und hoffnung wird die angst besiegt. so erwarte ich das neue jahr.....
auch ich wünsche allen einen guten start ins jahr 2009.
LG -wladimir-

28.12.2008 13:09 • #2


A


Wirksame Heilmittel - Schlaf, Lachen und der Glaube

x 3


B
Rose , Wladimir liebe Foris das wünsche ich euch auch.

Ja der Glaube versetzt Berge und Hoffnung bringt Zuversicht.
Ich hoffe und glaube und denke positiv und Optimistisch und blicke positiv ins neue Jahr2009. Und trotze der Angst und den Kummer, und Sorge um mein KIND Musik und ein lächeln auf den Lippen und im Gesicht, genügend Schlaf und ausgewogene Ernährung lässt alles gut werden.


Euch allen viel Kraft Mut und Erfolg

Wünscht euch von Herzen

Dat Biggi

28.12.2008 13:16 • #3


K
Danke, ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009 mit vielen kleinen und großen Erfolgen im Kampf gegen die Angst!

lg
Kris

28.12.2008 17:31 • #4


D
Hi ich bin neu hier und wünsche auch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !

So wie ich sehe, habe ich auch dieses Jahr mit vielen erlebnissen durchlebt.

Und wie auch letztes Jahr kann ich mir und euch sagen.

Versucht eure Vorsätze einigermaßen einzuhalten

Klar vergisst man die nach einer weile aber ich versuche auch in diesem Jahr ein paar schlechte gewohnheiten von mir abzugwöhnen.

Mit freundlich lieben Grüßen

Dakota

28.12.2008 23:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag