Pfeil rechts

F
Hallo an alle, die Ängste und Blockaden haben!

Ich war vor einigen Wochen bei einer Wingwave-Trainerin und habe mir meine Ängste wegwinken lassen.
Ich fühle mich seitdem wie befreit!
Wingwave hilft bei allen Arten von
-Ängsten: Flugangst, Höhenangst, Angst vor Tunnel, Angst vorm Fliegen,
Angst vor dem Zahnarzt, Angst vor Spinnen oder anderen Tieren, Angst zu versagen, Angst nicht zu genügen etc.
- Schulangst/Lernblockaden
- bei Beziehungsproblemen/Liebeskummer
- bei stark belastenden Erlebnissen (Unfälle, traumatische Erlebnisse)
- bei allen Arten von Stress (Vorbeugung gegen Burnout, Hilfe bei Mobbing)
- um wieder glücklich zu werden und alle Blockaden der Vergangenheit zu lösen

Grüße

24.05.2013 17:46 • 29.05.2013 #1


12 Antworten ↓


F
Willkommen!

Fühlst du dich denn immernoch befreit? Hält das Gefühl an?

Magst du vielleicht noch etwas über dich schreiben? Klingt eher wie Werbung, als eine Mitgliedervorstellung

28.05.2013 16:22 • #2


A


Wingwave gegen Angst und Blockaden

x 3


F
Hallo!
Nein, das ist keine Werbung.
Bei der ersten Wingwave-Sitzung haben wir meinen Liebeskummer bewunken. Dieses miese Gefühl in der
Magengegend war sofort weg. Wenn ich an meinen Ex denke, tut es einfach nicht mehr weh.
Bei der zweiten Sitzung haben wir meine Arbeitsstelle und meine Chefin, die furchtbare Wutausbrüche hat und
uns Mitarbeiter das Leben zur Hölle macht, bearbeitet. Durch Wingwave haben wir sofort herausbekommen,
warum gerade ich immer wieder bei solchen Chefs lande.. Es zieht sich sozusagen wie ein roter Faden durch mein Leben. Seitdem ich den Grund weiß, hat sich meine Einstellung zu
meiner Arbeit gebessert. Meine Chefin und ich haben seitdem sogar ein herzliches Verhältnis.
Meine Sitzungen waren im Jänner. Ich muss sagen, es ist das beste, was ich bisher gemacht habe,
weil sofort eine Erleichterung eintritt.Es wird nicht umsonst Kurzzeitcoaching genannt.
Mein Bekannter hat vor einigen Wochen Wingwave gemacht, weil er schwer erkrankt ist. Durch Wingwave wurde ein
persönliches Trauma (ein Unfall mit tödlichem Ausgang) aufgegriffen und weggewunken. Er fühlt sich seitdem total
gut, seine Werte sind wesentlich besser geworden. Er sagt, er fühlt sich wie befreit.

28.05.2013 21:39 • #3


W
Es freut mich zwar, wenn es dir Hilft, aber es klingt in der Tat nach Werbung.
Zumal das es bischen äh sagen wir mal ungenau ist was auf deren Homepage steht. Eine schnelle Augenbewegung (EMDR) im Wachzustand ist alles andere als zu vergleichen mit dem der REM-Phase im Schlaf und können daher auch nicht analog im Sprachgebrauch verwendet werden. Der REM-Schlaf ist ja nicht nur von schnellen Augenbewegungen kennzeichnet, er heißt viel mehr nur so weil das auffällig ist. Es ist einfach ein absoluter Widerspruch zu behaupten eine wache - REM-Phase wie im Schlaf auslösen zu können. Das sollte man bei der Erklärung irgendwie anders machen.

Einen Herrn der NLP vertritt hatten wir außerdem schonmal... Und eine Methode, die NLP noch dazu vertritt, naja, da sag ich mal nichts mehr weiter dazu.

28.05.2013 22:26 • #4


W
Mit diesem Wingwave habe ich mich auch beschäftigt, als der Thread hier entstand, einige Videos gibt es dazu auf YouTube.

Mir scheint es auch nur wieder so eine obskure Methode, die nichts hilft. Nicht real, aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...

Ebenso unwirksam erscheint mir die Klopfmethode. Eine Therapeutin wollte mir das mal andrehen, aber für so eine Schwachsinn war mir dann meine Zeit und mein Geld zu schade.

Was meiner Meinung nach wirklich gegen Angst in jeder Form hilft und wirksam ist, muß sich jeder Betroffene mehr oder weniger hart erarbeiten. Alles, was mit ich mach das weg wirbt, ist für mich einfach nur Humbug.

Dieses Wingwave erinnert ein wenig an EMDR, eine eigenständige, anerkannte und begleitende Methode, die sicherlich wirksam ist. Und damit werden die Wingwaver wohl auch ihr Geld verdienen, ein Laie kann das schlecht unterscheiden.

Genauso, wie es auch Unterschiede zwischen Hypnose und Hypnose gibt. Nicht alles, was sich Hypnose nennt, ist auch eine richtige Hypnose.

Ich hoffe nur, daß keiner hier auf sowas hereinfällt, ebenso auch nicht auf josefx mit seinem Heiler...

Erschreckend, wie skrupellos manche Menschen sein können.

29.05.2013 09:41 • #5


W
@Worrie: Wie du ja ganz richtig gegagt hast, der Glaube versetzt Berge. So ist es auch bei der Homöopathie.
Ich finde es ja ok, zu brichten welcher Glaube den eigenen Berg versetzt hat, aber Werbung zu machen, ist nochmal etwas anderes.

29.05.2013 12:50 • #6


W
Liebe w.t.i.l.,

sehe ich auch so. Der gute josefx hat sich ja auch schnell hier verzogen, und von dem TE liest man auch nichts mehr.

Mich interessiert alles, wirklich alles!, was anderen Menschen hilft, mit ihrer Angst fertigzuwerden, und wenn sie schreiben, daß sie drei Spagat bei Kerzenlicht und Räucherstäbchen gemacht haben und es geht ihnen besser, interessiert es mich.

Vielen helfen auch homöopathische Mittel, ich selber packe sie in meinen Humbug-Kasten.

Mir platzt nur der Kragen, wenn hier offensichtlich Verzweiflung ausgenutzt wird. Alle versuchen sich hier so gut sie es können zu helfen, arbeiten hart an sich, und dann kommen solche Spacken daher....

29.05.2013 13:25 • #7


F
Ich wollte euch nur erzählen, dass mir Wingwave sehr gut getan hat und verzweifelten Betroffenen Mut machen, es auszuprobieren Aber wenn ihr glaubt, dass alles Humbug ist, dann lasst es lieber!
Ich jedenfalls kann es nur weiterempfehlen!
Ich werde mich hier nicht mehr weiter zu Wort melden und mich ausklicken, denn eigentlich ist mir die Zeit
zu wertvoll, mich mit Mneschen zu umgeben, die glauben, über eine Methode schreiben zu können, die sie
nicht einmal selbst an sich ausprobiert haben.

29.05.2013 17:48 • #8


Chihuahua Love
Es kann Klopfen, Wingwaveoder oder helfen....nur nicht bei jedem. Bei manchen hilft Glaube, bei anderen Akupunktur....
Wer heilt, hat Recht!
Ich freue mich immer über für mich neue Methoden, kann mir ja mein eigenes Bild machen, oder ob es für mich geeignet ist. Viele Menschen sind zB. mit Eso oder chin. Medizin überfordert, oder können garnichts damit anfangen, ist ja ok...aber laßt anderen doch die Möglichkeit.
Der Schwachsinn Klopfen hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht....und nun? Soll ich etwas anderes sagen, wenn es bei mir so war?...und bei freivonblockaden ist es eben Wingwave. Es werden doch nur Möglichkeiten aufgezeigt, nicht mehr und nicht weniger...

29.05.2013 18:01 • #9


F
Ja, danke Chihuahua Love! Jeder hat die Möglichkeit selbst zu entscheiden!
Ich klicke mich hier aus, denn ich konnte den größten Teil meiner Ängste mit Wingwave beseitigen.
Es wird immer wieder neue Ängste geben, aber jetzt weiß ich ja, was ich machen kann.
Vielleicht konnte einigen Mitgliedern damit geholfen werden, damit sie wissen, dass es so eine Methode überhaupt gibt.
Liebe Grüße!

29.05.2013 18:14 • #10


Frank 007
Vielleicht wurde dir Unrecht getan, freivonblockaden, vielleicht auch nicht.
Natürlich ist es toll, wenn user anderen usern darüber berichten, was ihnen geholfen hat. Kein Thema.
Aber so ein link macht da schon verdächtig.
Ich denke, es wäre besser, hier von seinen Erfahrungen zu berichten und jedem, der interessiert ist, anzubieten, ihm einen link zuzuschicken. Über PN.

Dann kommt so ein Verdacht eher weniger auf.

LG

29.05.2013 18:37 • #11


F
Hallo!
Ja, gut zu wissen. Ich habe mir nichts dabei gedacht.
Kann den Link und den Beitrag nicht mehr löschen.
Liebe Grüße!

29.05.2013 18:50 • #12


W
Hallo freivonblockaden,

es war nicht meine Intention, Dir Unrecht zu tun, aber ich schließe mich Frank an.

Kein Grund, hier das Feld zu räumen.

29.05.2013 19:00 • #13


A


x 4