Pfeil rechts

P
Habe heute wieder einen kleine Schritt nach vorne gemacht.

War das erste mal seit über 2 Wochen wieder aus dem Haus. Hatte heute morgen eine Arzttermin den ich eigentlich schon absagen wollte weil es mir überhaupt nicht gut ging. Die Angst hatte mich mal wieder voll im Griff.

Schon im Wartezimmer dachte ich das schaffst du nicht zu warten. Ich war total nervös und hatte Panik. Nach 15 Minuten war ich wieder fertig und mit wackeligen Beinen bin ich wieder da raus.

Da ich aber schonmal in der Stadt war dachte ich mir dann schaffst du es auch hier noch ein bisschen zu gucken. Bin dann mit meine Freund ein bisschen rumgelaufen und bin auch hier und da mal in eine Geschäft rein. Hatte zwar die ganze Zeit immer die Ladentüre im Blickfeld aber es ging. Nur in einen Geschäft hatte ich das Gefühl es geht nicht mehr. Habe dann meine Freund die Sachen die ich kaufen wollte in die Hand gedrückt zum bezahlen und bin vor die Türe. Danach ging es aber wieder schnell besser und ich war noch in ein paar anderen Geschäften.

Zur Belohnung gab es dann ein paar neue Klamotten und Kuchen.

Das war echt mal wieder ein toller Tag auch wenn ich als kleine Stütze meinen Freund dabei hatte.

25.09.2008 14:38 • 25.09.2008 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo Anja,

Du kannst stolz auf dich sein
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Alex

25.09.2008 15:47 • #2


A


Wieder ein kleiner Schritt

x 3


M
Hallo Anja,

ist ja schon gut gelaufen ... topp... weiter so üben
und lass dir den Kuchen schmecken, hast ihn dir verdient.

Gruß
Michael

25.09.2008 19:35 • #3


B
polarbär


Klasse man da hast du ja ne Höchstleistung vollbracht bravooooooooooooo gratuliere freu mich riesig für dich, weiter so



Lg Biggi


Ich war auch Einkaufen Trotz Depri und Kopfweh und Ängste, später beim Einkaufen NULL Ängste jupifreu. schääm

25.09.2008 20:34 • #4


K
Hey toll! Und super Belohnung! Weiter so!

25.09.2008 22:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag