Pfeil rechts
60

Häkelini
@Nora5

Und wie ich mich auf das neue Zelda freue. Ich werde an dem Tag gleich morgens im Laden stehen und es mir holen, wie so ein Teenager vorm Konzert des Lieblingsstars.

Ja die legendären Krogs, ich hab sie auch überall gesehen. Es gibt tatsächlich auch welche aus Holz, die man sich in den Garten oder so stellen kann. hast du alle gesammelt? Der Preis dafür ist doch echt mal zum Haare raufen. Ich bin so gespannt und finde Link sieht in den Trailern echt nice aus.

Kena ist auch ein so tolles Spiel und wahnsinn was das kleine Entwicklerteam da auf die Beine gestellt hat. Meine kleine Schwester hat nun auch eine PS5 und wir wollen es darauf zusammen zocken. Die Rots sind ja mal soooo niedlich.
Dann gehörst du also nun auch zum elitären Kreis der PS5 Besitzer

Äh ja, ich bin ein kleiner Nerd wie man merkt

Die App kenne ich noch nicht, aber das ist ja toll wenn die auch von der LK übernommen wird, da mache ich mich mal schlau.

Backen und mit Lebensmitteln hantieren tu ich auch sehr gerne und es beruhigt mich ebenso. Einen guten Hefeteig kneten hat echt was Meditatives. Ich glaub wir haben einiges gemeinsam

10.03.2023 01:08 • x 1 #41


Nora5
Zitat von Häkelini:
Und wie ich mich auf das neue Zelda freue. Ich werde an dem Tag gleich morgens im Laden stehen und es mir holen, wie so ein Teenager vorm Konzert des Lieblingsstars.

Total cool

13.03.2023 18:34 • #42


A


Was ich tue damit es mir besser geht

x 3


Nora5
Zitat von Häkelini:
a die legendären Krogs, ich hab sie auch überall gesehen. Es gibt tatsächlich auch welche aus Holz, die man sich in den Garten oder so stellen kann. hast du alle gesammelt?

Oh nein, aber viel zu viele so dass ich sie eben auch draußen überall vermutete
Zitat von Häkelini:
Kena ist auch ein so tolles Spiel und wahnsinn was das kleine Entwicklerteam da auf die Beine gestellt hat. Meine kleine Schwester hat nun auch eine PS5 und wir wollen es darauf zusammen zocken.

Ja, so so so! Ich habe es geliebt! Ich glaube, ich spiele es jetzt auf der PS 5 nochmal!
Toll - zusammen macht das noch viel mehr Spaß, finde ich!
Zitat von Häkelini:
Die Rots sind ja mal soooo niedlich

absolut, deshalb habe ich es geholt! Kennst Du Pikmin? Das war lange mein absolutes Lieblingsspiel, von den Pikmin kam ich zu den Rotts https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo...21101.html

Zitat von Häkelini:
Dann gehörst du also nun auch zum elitären Kreis der PS5 Besitzer

Total! Ich wollte seit ca 2 Jahren eine haben, gab es ja nirgwo, ich hatte einen Bot eingerichtet, aber habe mich nie genuh bemüht. Dann hatte ich die PS4 und dachte, mein Gott, das reicht doch, bis du diese ganzen Spiele, die Du jetzt hast, erstmal gespielt hast....Und jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Spiele alle mit einem Upgrade nun auf der PS 5 spielen kann und die PS4 einfach verkaufen, das ist so super!

Das war echt ein totaler Zufall mit der PS5. Ich habe einen Freund zu Satrun begleitet, er wollte einen Fernseher abholen. Da standen plötzlich überall PS 5 herum! Voll krass, oder?

Jetzt gerade teste ich Hogwarts Legacy, hast Du davon schon ein bisschen mitbekommen?
Zitat von Häkelini:
Äh ja, ich bin ein kleiner Nerd wie man merkt

ich auch, Brettspiele, Hörbücher, Literatur und Videospiele
Zitat von Häkelini:
ch glaub wir haben einiges gemeinsam

Absolut!

13.03.2023 19:42 • #43


Nora5
Heute ganz viel ausruhen und nur etwas von zuhause aus arbeiten, beruhigend mit mir selbst sprechen, ein heißes Fußbad, ein paar podcasts, ein tolles Videospiel

15.03.2023 22:14 • #44


Nora5
Ich habe mich um mich gekümmert, damit ich weder gesund werde, ausgeruht, Arbeitsttermine abgesagt, ausgeschlafen, viel getrunken, Zeit mit meinen Freunden verbracht

19.03.2023 15:09 • #45


Nora5
Termine abgesagt, zur Psychotherapie gegangen und ganz viel geweint

21.03.2023 18:55 • #46


E
Bodyscan, Jakobson, Meditation hören, einen Kraftort besuchen, Klopfmassagen oder versuchen Atemübungen zu machen

21.03.2023 23:05 • x 1 #47


Nora5
Ich hab mich um einen Friseurtermin gekümmert, obwohl ich das Gefühl hatte, viel für die Arbeit erledigen zu müssen, aber dann war ich sehr froh, dass ich mir das gegönnt habe

11.04.2023 13:13 • x 1 #48


Sunny04
@Nora5 ich hab mich heute auch um einen Friseurtermin gekümmert

11.04.2023 13:17 • x 1 #49


Nora5
Zitat von Sunny04:
ich hab mich heute auch um einen Friseurtermin gekümmert

cool

11.04.2023 14:51 • x 1 #50


Sunny04
Was mir sonst noch, also außer dem Friseurtermin gut tut, ist auch Bewegung an der frischen Luft, meine Home Workouts, wobei ich da erst gestern wieder angefangen habe...
Dann lese ich sehr gerne, ich guck gerne Serien, Filme, Youtube und TV...
Mein soziales Umfeld ist auch sehr wichtig. Mein Freund, meine (leider sehr wenige) Freunde und meine tolle Familie...

Wenns mir allerdings sehr schlecht geht, dann schaff ich es meistens nicht vom Sofa weg und ziehe mich auch sozial zurück...
Ich weiß das ist nicht gut und ich weiß dass Struktur gerade dann wirklich wichtig ist, aber ich schaffs dann trotzdem nie irgendwas zu machen...

11.04.2023 15:16 • #51


C
Mir hilft immer ein langer Spaziergang, der bringt Ordnung in meinen Körper und Geist.

11.04.2023 19:35 • x 1 #52


Abendschein
Ich bin Heute 30 km mit dem Rad gefahren, es war herrlich. Gedanken laufen lassen, Selbstgespräche geführt,
mit mir, aber auch mit Gott. Vertiefungen gehabt. Einfach schön, ich kam mir vor, wie am Meer.

11.04.2023 19:37 • x 3 #53


Wildrose
Schlafen.

11.04.2023 19:38 • x 1 #54


Edie-NY
Lesen, Schach gegen mich selbst spielen, Radfahren, Sonne, schwimmen und immer mehr Meer


11.04.2023 19:42 • #55


Angor
Musik hören, zocken, Forum, und falls das Wetter es zulässt, was im Garten machen, mich mit meinen Tieren beschäftigen, mit meinen Töchtern telefonieren, mit meinen Jungs quatschen, wenn sie sich mal vom PC trennen, Filme gucken, was Leckeres essen, Süßes naschen, über WA mit Freundin austauschen.

11.04.2023 19:52 • x 2 #56


Sunny04
Meine neue Morgenroutine:
Bad-Routine
Spazieren
Sport
Meditation

13.04.2023 08:28 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Gestern hatte ich zwei Dates, ein horrormäßiges und ein gutes, und insgesamt ist das schon der richtige Weg

16.04.2023 17:20 • #58


Nora5
Also, ich habe mir Parship installiert für ein Jahr bezahlt für ein halbes Vermögen weil ich das Geld habe und mich jetzt einfach nicht mehr stressen wollte und mir das gönnen

Heute ein Fußbad gemacht nach einer wunderbaren Radtour im strömenden Regen eine Stunde zu einem Blumenparadies das heiße Duschen und dann noch das Fußbad mit toll duftender Seife danach waren wunderbar!

Heute - nur für mich (!) einen wunderbaren Zitronenkuchen gebacken und Bio Hühnerfrikasse zubereitet

23.04.2023 22:24 • x 1 #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag