Pfeil rechts

B
Ich habe mich vorhin ganz spontan entschlossen, in die Selbsthilfegruppe für soziale Phobie in Mitte zu gehen um es mir mal anzugucken. Ich war nervös, bin mit dem Fahrrad hin, in den 2. Stock, dunkel, keiner da...die Uhrzeit stimmte. Ich bin schon wieder runter und dachte na dann schnell wieder nach Hause, Glück gehabt. Da kam ein anderes Mädchen durch den Hausflur. Ich habe geguckt, wo sie hingeht und sie ist auch hoch. Also bin ich hinterher und habe sie angesprochen. Wir wollten schon wieder gehen, weil keiner da war, da kamen andere.

Es war eine sehr schüchterne Runde, fast nur männliche Teilnehmer außer uns beiden Mäels, die aber nach und nach aufgetaut ist und ich auch. Man hat mir sogar unterstellt ich sei Therapeutin Haha das kommt davon, wenn man zu viel im Forum ist würde ich sagen...sie meinten sogar sie warten auf die versteckte Kamera und ich wirke so aufgeweckt.

Aber es ist ja nun mal was anderes mit Gleichgesinnten zusammenzusein, als in einer Prüfungssituation oder einem Vorstellungsgespräch.

Auf jeden Fall war ich da, es war lustig, ich war aufgeregt, danach nicht mehr sondern bin happy nach Hause. Alles in allem eine gute Erfahrung und wenn mir danach ist, gehe ich wieder hin

Auch wenn die teilweise ganz andere Ängste haben und sie sich nur teilweise mit meinen decken.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und nicht vergessen nur die Harten kommen in den Garten, berlina

26.02.2010 21:50 • 28.02.2010 #1


6 Antworten ↓


T
liebe berlina.
ich bin stolz auf dich. nun ist ja wieder eine neue tür aufgegangen.
und du wirst weiter deinen weg gehen.
ich freue mir sehr für dich.

lieben gruß.

28.02.2010 10:57 • #2


A


Ich war bei der Selbsthilfegruppe

x 3


M
hi berlina,

toll, dass du da warst! ich bin ja auch schon zweimal in einer gruppe gewesen, aber die haben auch etwas andere problem als ich. eher depressionen als PA´s. oder sie sind über die PA´s hinaus und leiden nur noch an depressionen..aber trotzdem alles in einem eine gute erfahrung..

28.02.2010 11:03 • #3


B
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Es ist wirklich aufbauend hier im Forum zu sein.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch, liebe Grüße berlina

28.02.2010 11:07 • #4


S
supi das du da warst liebe berlina siehste biste wieder ein Schritt nach vorne gewgangen in die richtige Richtig ,, klasse mach bitte weiter,,, Yes you can !!

Schönen Sonntag dir

LG dat olle dolle Suma

28.02.2010 12:01 • #5


B
Liebe Suma,

Du schaffst es immer wieder mich zu motivieren - ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dich!

Dir auch einen wunderschönen Sonntag und dosier die Vitamine nicht zu hoch

Drück dich, berlina

28.02.2010 12:25 • #6


S
Zitat von berlina:
Liebe Suma,

Du schaffst es immer wieder mich zu motivieren - ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dich!

Dir auch einen wunderschönen Sonntag und dosier die Vitamine nicht zu hoch

Drück dich, berlina
Danke dir herzlich,,,, ja ich pass schon auf wegen de Vitaminchens

Lg suma

28.02.2010 14:42 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag