Pfeil rechts

chuchu
hallo
habe seit knapp 14 tagen Urlaub.Bevor ich den Urlaub bekam
habe ich mich entschlossen etwa 10 Tage zu verreisen.
Nach dem Entschluß und als es ernst wurde mit buchen,
gings mir richtig schlecht.Das volle Programm,Unruhe,Angstzustände
usw.Ich hätte wirklich nicht gedacht das diese Probleme so extreme
Krankheitszustände hervorrufen können.Hatte schlimme Magenschmerzen,Übelkeit,Kopfweh und wer weiß was nicht alles.
Konnte garnix mehr essen.Bin dann auf Drängen verschiedener Leute zum Arzt.Hab eine Gastroskopie bekommen.Gott sei dank war bis auf
eine Hernie alles ok.Den Beschwerden nach dachte ich,ich hätte eine
schlimme Magenschleimhautentzündung.
Naja,ich bin wegen dem ganzen Sch..... letztes Jahr schon nicht in Urlaub
gewesen.Und habe meine ganzen Mut zusammengenommen und
habe gebucht.Schwarzwald,Wellness usw. Die Woche davor war ich hyperunruhig.Dachte ich schaff das alles nicht.Und hab mir eingeredet
ich will den ganzen Mist nicht,die Aufregung ist es mir nicht wert.
Trotzdem hab ich mir dann einen Tritt in den Allerwertesten gegeben und
bin letzte Woche Mittwoch alleine mit dem Auto in den Schwarzwald gefahren.JUHUHUHUHU.Heute bin ich zurück und alles hat prima geklappt.
Hatte zwar zwischendurch mal so Unruheattacken,aber ansonsten war
es sehr schön.
Und ich bin ein wenig stolz auf mich.
lg.c.

08.08.2008 17:14 • 08.08.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Chuchu
die meisten Leute fangen ja meist schon Anfang des Jahres an den Urlaub zu planen, zu buchen. Bei mir jedes Jahr dasselbe, der Urlaub rückt näher, die Angst nimmt zu. Ich mach mir tausend Gedanken. Letztendlich buch ich dann doch etwas für mich gut erreichbares (so ca. 3-4 Std. Autobahnfahrt trau ich mir zu) und dann ist die letzte Nacht zuhause meist eine schlaflose vor lauter Unruhe u. Aufregung und ich sage mir warum tust du dir das an, bleib doch einfach zu hause, da hast keine Angst, Punkt. Und dann verreisen wir doch und es tut gut, es ist schön einfach mal rauszukommen, mal etwas anderes sehen usw.,

Also ich freu mich für dich mit, dass du deine Urlaubsreise dann doch auch durchgezogen hast! Da kannst du dich auch freuen und stolz sein.

LG
Maja

08.08.2008 21:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag