Pfeil rechts
7

Zitat von Evidence:
Wirre Gedanken und Derealisation sind bei mir normale Symptome in der Angst und Panikstörung, ich weiß ja nicht was deine Grunderkrankung ist...




Ja, ich habe auch Angst und Panikstörung und kenne auch wirre Gedanken. Aber das ich den Gedanken nicht mehr wiedergeben kann macht mir schon Angst. Aber ok ne Sekunde später ist ja schon die Panik aufgestiegen. Vielleicht lag es daran.
Aber der Gedanke hat null zusammen hang.
Und dieses Wärme im Körper kennst du das auch

02.09.2019 17:34 • #21


Evidence
Hab dir ne pn geschrieben

02.09.2019 20:19 • #22



Umgang mit Depersonalisation / Derealisation

x 3


Gaulin
Du wurdest scheinbar getriggert.

02.09.2019 20:31 • #23


Hallo liebe Leute,
bin neu hier im Forum und leide schon seit einigen Jahren an Angststörung und Derealisation.

Hier zu meinen Anliegen:

Meditieren oftmals wenn ich eine starke Derealisation habe/bekomme. Meistens wird Diese dadurch besser oder verschwindet ganz. Doch heute bei der Meditation bei der ich nur auf meinen Atem achten, sonst nichts bekam ich so heftige Symptome, wie Schwindel, Meine komplette Wahrnehmung hat sich verzogen, mein Geist war über mein Körper (Alles mit geschlossenen Augen). Es ist schwierig zu beschreiben, auf jeden fall ist es ein eher negativer Zustand in dem ich mich nur schwer halten kann. Versuch immer alles zu Akzeptieren und anzunehmen und solchen Situation, da ich denke das der Allgemeine Zustand von mir besser wird, wenn ich die Derealisation annehme und spüre (in der Meditation).

War nach der Mediation total müde und habe danach leichten Schwindel aber keine Derealsation.

Nun zu meiner Frage: Denkt Ihr das die Derealisation durch meine Meditation besser werden oder sich verschlimmern?

24.08.2021 16:09 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag