Pfeil rechts
651

Nora5
Zitat von cyclingdude:
Im Krankenstand zu sein und mal keinen Druck mehr zu spüren.
2. Ein Buch auf das ich mich freue kommt heute

toll, freut mich für Dich! Versuch, es zu genießen! Welches Buch, darf man das fragen? Ich liebe Bücher so....

17.08.2021 23:08 • #41


Nora5
1. radikale Akzeptanz geschafft heute, obwohl ich nah dem Nervenzusammenbruch war heute morgen
2. ich konnte mich strukturieren und Hilfe annehmen
3. 5 Saunagänge im Fitn.st. und Eisgüsse

17.08.2021 23:09 • #42


A


3 schöne Dinge des Tages !

x 3


C
@Nora5
Der Gefühls und Bedürfnisnavigator Es ist aber leider eher ein Sachbuch und nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe!

1. Nichts tun zu müssen und wenn mir danach ist spazieren gehen.
2. Meine Schlafprobleme mit Entspannungstechniken lösen versuchen.
3. Mit meiner Freundin kuscheln.

18.08.2021 06:45 • #43


zukunft-2021
Meine Wohnung umgestalten

Mit Malen beginnen um meine Gedanken aus zu drücken

Neue Wege beschreiten

21.08.2021 07:25 • x 1 #44


Nora5
1. Eisdusche
2. dass meine Freunde da waren, wir gefrühstückt haben und es sich total wie Familie anfühlte (habe zu meiner Familie seit Ewigkeiten keinen Kontakt), dass es mir schlecht ging und es ok war, dass ich ins Bett konnte und sie haben in der Küche gespielt und die Stimmen haben mich beruhigt
3. der Abend, wo ich wieder klarer wurde, lesen, Videospiel, heißes Fußbad

21.08.2021 22:57 • #45


Nora5
1. Eisdusche und Sauna mit 5 Augüssen und Düften
2. liebe Nachrichten von meinen Freunden
3. feststellen, dass meine ganz schwere Benommenheit hormonell bedingt war (Menstruation ist eingetreten)

22.08.2021 22:25 • #46


E
1. Den Duft der Pflanzen beim Sträucherschneiden genossen
2. Hatte erstmals seit Monaten direkt nach der Physio keine Hüftschmerzen beim Bücken. Hält zwar nicht an, gibt mir aber Hoffnung, dass es letztlich doch wieder so richtig in Ordnung kommt.
3. Schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnen-Wetter

24.08.2021 19:40 • x 1 #47


Sonja77
Kuscheln mit meinem sohn

Spaziergang mitten im Wald mit meinem Mann

Alle drei lecker zusammen gegessen und am Tisch geplaudert

24.08.2021 19:47 • x 1 #48


Nora5
1. Sauna und Aufgüsse
2. Sport eine Stunde mit einem Freund
3. Arbeit mit den Kindern heute mit tollen und wertvollen Erkenntnissen. Ein 7. Klässler blockiert sich und weint fast, wenn er Strategien finden soll, um sich weniger in Lernstress gleiten zu lassen, ich blockiere und weine fast, wenn ein Shredder kaputt geht oder verstopft ist. Ich habe ihn den Shredder aufschrauben, reinigen und wieder zu schrauben lassen und wir haben über Stärken und Schwächen gesprochen. Er hat meine Botschaft verstanden. Er ist der allerbeste im Bauen und Reparieren. Er soll sich jetzt immer mit seinen Stärken verankern, wenn er zuhause lernt und Gefahr läuft, in Panik zu geraten. Am besten etwas zum Reparieren daneben stellen.

24.08.2021 22:02 • x 1 #49


E
Zitat von Nora5:
1. Sauna und Aufgüsse

Endlich hast du mal die Eisdusche weggelassen. Da wurde mir ja schon beim Lesen kalt

24.08.2021 22:05 • x 1 #50


Nora5
Zitat von Myosotis:
Endlich hast du mal die Eisdusche weggelassen

achso, vergessen, heute 6mal Eisdusche

24.08.2021 23:17 • x 2 #51


E
Schön, wenn der Morgen mit Lachen beginnt, das entspannt ungemein

Dein drittgenanntes positive Erlebnis finde ich übrigens sehr sehr schön!

25.08.2021 08:27 • x 1 #52


E
1. Schönes Lachen vom Nachbarkind, mit dem die Mutter immer im Garten spielt. Ich glaube, es hat eine schöne Kindheit
2. Besuch vom Erdspecht
3. Autogenes Training hat heute super geklappt, konnte toll entspannen

26.08.2021 21:36 • x 1 #53


zukunft-2021
liebe Nachricht von einem Freund

Ein bisschen weniger Angst als Gestern

Am Abend entspannen

27.08.2021 04:29 • x 3 #54


-IchBins-
- es ist etwas wärmer als gestern
- freu mich auf den Kinoabend
- das Wochenende ist im Anmarsch

27.08.2021 09:26 • x 1 #55


Feuerschale
Frühstück für Katze und mich gekauft
Heute frei Zeit haben Nichts müssen
Paar Schritte gehen, am Sportplatz bei den Tieren sitzen, Wind in Blättern hören

27.08.2021 09:51 • x 1 #56


S
1. Essen
2. Essen
3. Wieder Essen

27.08.2021 10:44 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
1. Sehr nettes Gespräch mit Zahnarzthelferin gehabt
2. Verspannungen im Schulterbereich heute besser
3. Zufrieden damit, dass mir heute nur 2 schöne Dinge einfallen

27.08.2021 22:02 • x 2 #58


Mondkatze
Der Wolkenhimmel hier ist wunderschön
Mein Hund hat sich nun auch an den Urlaub gewöhnt. Er hat heute wieder normal gefressen und normal gekackt.
Die Touristen werden allmählich weniger. Hessen hat ab nW auch keine Ferien mehr. D.h. Dass auch die letzten Touris ( außer uns natürlich, hihi, ) Usedom verlassen.

27.08.2021 22:33 • x 3 #59


Nora5
Zitat von portugal:
1. Essen
2. Essen
3. Wieder Essen

Was war denn bei Dir los?

28.08.2021 00:22 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag