Pfeil rechts
259

T
Wir haben am Anfang viel über Ehrenamt geschrieben um dadurch vielleicht erst mal ein Erfolgserlebnis zu haben ohne an nen Arbeitsvertrag gebunden zu sein. Aber das ging nicht weil es wohl nur Ehrenamt mit viel Menschenkontakt gibt ( Kleiderläden, Tafel etc) und angeblich sogar der Mensch vom DRK meinte man muss da sehr gesprächig sein. ( wobei es bei mir eben auch Jobs im Background gab ) Dann meinte ich Tierheim. Hab's gestern auch schon gesucht wo das steht. Aber find's nicht. Weder das mit Kleiderläden noch Tierheim. Muss mal unter meinen eigenen Beiträgen gucken. Ich hab dann nur meinen Kommentar gefunden, dass auf Tierheim gar nicht eingegangen wurde. Den kann ich nochmal suchen.

26.11.2023 07:48 • x 1 #441


T
Zitat von Light-Okami:
Oh, sorry, dann habe ich es überlesen. Weißt du noch, auf welche Seite der Beitrag stand? Oder was Verry geantwortet hat?

Also das war ein anderer Threat. Guck mal unter Keinen Sinn im Leben / Chancen verpasst Da haben wir die ganzen Ehrenämter und Sportvereine.

26.11.2023 08:01 • #442


A


Psychische Minderbelastbarkeit

x 3


D
An Informationen über Möglichkeiten bezüglich JC, Arbeit, Behandlung, Weiterbildung, Rente und Umgang mit Menschen ist in den Thread(s) schon alles geschrieben worden.
Was Sie damit anfangen könnte, obliegt der TE, genauso wie, ob Sie damit was anfangen will.

26.11.2023 11:19 • x 1 #443


T
Zitat von Disturbed:
An Informationen über Möglichkeiten bezüglich JC, Arbeit, Behandlung, Weiterbildung, Rente und Umgang mit Menschen ist in den Thread(s) schon ...

Ja ich warte jetzt mal ab ob ne Reaktion kommt die man als Reaktion werten kann. Und nicht nur ein Satz in dem steht was ihr jetzt noch eingefallen ist was nicht geht

26.11.2023 12:40 • x 1 #444





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag