App im Playstore
Pfeil rechts

Da ich heute nochmal hier gelandet bin, möchte ich nach einem nicht immer einfachen vergangenen Jahr denen Mut machen, die sich täglich hier sammeln. Ich hatte so einige Symptomer, bzw einige UNtersuchungen, lebe immer noch und bin ein kerngesunder Mensch. Hänge meine Geschichte nochmal an. Ich wünsche uns allen, dass wir einen Weg finden, mit den Warnungen unserer Seeele umzugehen und mehr für uns zu tun...

April 2013 : nachts ständiges Aufwachen wegen Herzrasen. Meine Annahme: Herzinfarkt steht bevor. Insgesamt 4mal EKG ohne Befund. O- Ton: Sie haben ein einwandfrei schlagendes Herz

September 2013: wochenlange Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl in den Beinen, Kribbeln im Kopf. Meine Annahme: Hirntumor. 2Mal MRT, einmasl Wirbelsäule, einmal Kopf. Raumforderung wurde ausgeschlossen, eine Woche später waren die Symptome WEG

November 2013: mittlerweile (mit einer Woche Unterbrechung) seit 5 Wochen Druck in Magen und Darm. Dieser ging aus einem Magen Darm Infekt im Urlaub im Oktober hervor und hat sich seitdem nicht gebessert. 4 Mal beim Arzt gewesen. Werde gerade homöophatisch behandelt. Doc äußerte jedoch keinerlei Anzeichen auf etwas Schwerwiegendes. Druckgefühl wird von Rückenschmerzen begleitet, sondt keine Syptome. ..es bleibt aber, dass ich sehr gerne nach welchen suche. Meine Annahme: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ultraschall und Blutuntersuchung blieben ohne Befund. Beschwerden verschwanden nachdem klar war, dass nichts Ernstes ist

Dezember 2013: wieder erhöhter Puls in der Nacht einhergehend mit mehrmaliger Kontrolle des Pulses meinerseits. Die Akzeptanz körperlich unversehrt zu sein, wird jedoch immer größer..

26.12.2013 11:42 • 26.12.2013 #1

1 Antwort ↓

Hallo und schöne Weihnachten,

mir gehts momentan ähnlich. Eigentlich wird die Akzeptanz nicht schwer krank zu sein größer bei mir aber es gibt Tage da kann ich einfach nicht glauben das alles von der Seele kommen soll. Ich habe viele Punkte gefunden die bei mir Auslöser sind. Momentan habe ich seit ca. 2 Wochen eben dieses von dir beschrieben Druckgefühl mit leichtem ziepen im Unter und Oberbauch. Meistens Unterbauch. Habe auch bemerkt das in Situationen die für mich sehr stressig sind, also Punkte wie oben beschrieben eintreten, die Symptome stärker sind und dann wieder schwächer werden wenn die Situation beendet ist.
Ich muß dabei sagen das ich zwei Bandscheibenvorfälle im Lendenbereich habe und gleichzeitig zum Druckgefühl auch meinen Rücken/Bandscheiben spüre. Ich habe die letzten Tage sitzend im Büro verbracht, Jahresabschluß. Viel sitzen ist gar nichts für mich, wegen den Bandscheiben. Vielleicht ist das ja auch ein Auslöser. Ich habe gelesen das die kaputten Bandscheiben auch bis in den Bauch/Blase ihre Symptome senden. Wobei der Darm/Blasentrakt ja bekannt ist für, ich nenns mal Seelenblähungen.

App im Playstore