Pfeil rechts

L
Hallo zusammen
War lange nicht mehr hier......Bin 38 Jahre alt und hab 30 Jahre lang mit Angstzuständen und Panikattacken gelebtIn dieser Zeit meinen Mann kennen gelernt und eine Familie gegründet.Ich muss euch nicht erzählen wie die Angst mein Leben mitbestimmt hat das wisst ihr bestimmt selber.........Seit nun mehr als einem Jahr nehme ich Paroxetin.Der Anfang war nicht einfach aber seit dem wirkt wirkt und wirkt es!!Ich hab ein neues Leben.Das erste Mal in meinem Leben war ich im Kino in der Mitte des Saals!!Das erste Mal war ich auf einem Konzert das erste Mal in der Kirche ganz vorne.Ich bin total fasziniert aber auch traurig das ich dieses Medi nicht schon vor 20 Jahren oder noch früher gehabt habe!Den......dann hätte ich wohl meinen Mann nie geheiratet......Er war damals für mich gut weil er eher ruhig ist,immer zu Hause bleibt,keinen Freundeskreis hat........Aber jetzt.......Hab das Gefühl als müsste ich die letzten 30 Jahre nachholen.......Ich will raus ich will ENDLICH LEBEN! Ich will mich neu verlieben.......*ich weiss das hört sich total egostisch an* Ich will Gefühle ausleben!Vorher hat soviel in mir mit der Angst zu tun gehabt jetzt hab ich plötzlich neue Gefühle..........aber es macht mich traurig.......Hab das Gefühl ich hab mein ganzes Leben wegen meiner Angstzustände nicht gelebt............Verstehst das jemand? Kennt das jemand? Mein Psychologe sagt Anpassungstörung....Hab das Gefühl ich bin gefangen in meiner Ehe......Ist das wirr?
Kann das jemand nachvollziehen geht es jemandem ähnlich weiss jemand was ich tun soll? 30 Jahre lang am liebsten zu Hause und jetzt fällt mir die Decke auf den Kopf..........
L.G.Lara

28.12.2010 15:45 • 28.12.2010 #1


1 Antwort ↓

trostlos
hallo.
ich finde es schön, das du den schritt gehen kannst zu leben zu wollen, und leider dein mann dir im weg steht (durch seine häuslichkeit)...
vielleicht findest du einen weg mit bekannten oder freunden... gehe sonst den weg erstmal über interessen freunde zu finden..
ich hin gegen will auch leben ich kann und fühle viel willen in mir, kann nur nich weil meine 2te hälfte nicht mehr da ist... mit ihm war alles viel einfacher, seit ich den dran und willen hab viees neues zu machen... ich war schon lange nich mehr im kino... aba auch letztes jahr das erste mal bei einem konzert... jetzt kann man denken soll se doch gehen, aba alleine kann ich das nich, nun 2te alternative soll se doch mit freunden gehen..., hab keine freunde... ( noch nich)... doch 2 aba die wohnen zu weit weg oder haben auch agoraphobie...
alles was ich machen will geht auch besser zu zweit, weil es dann u.a. mehr spass macht...

aba ich geb nich auf und werde meinen weg finden.... (hoffe)

28.12.2010 16:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag