Pfeil rechts

S
Hallo zusammen

ich möchte euch über meinen Erfolg erzählen. ich habe soziale phobie mit zittern und viele andere symptomen. Ich habe mich völlig in jegliche therapien interessiert, ich habe jegliche medikamente (nur pflanzliche) ausprobiert. ich häatte notfallmedikamente und hätte noch andere genommen, wenn ich nicht die chalres lindens methode gelesen hätte. ich weiss, manche sagen dass das humbuck ist. mag sein, dass es nicht für jeden wirkt. nachdem ich das buch3 mal gelesen habe habe ich verstanden, was in meinem kopf vorgehet. ausserdem ganz wichtig war, dass ich an eisenmalgel gelitten habe. das buch sagt auch, dass man mind 3 früchte /tag essen soll. ich hatte das vorher nicht gemacht, Ar. nicht viel früchte und gemüse. habe meine ernährung ein wenig umgestellt und denke, dass das sehr geholften hat. mein körper kriegte das, was er vorhre nicht erhalten hatte. habe noch zudem buteyko gelernt. auch eine gute sache. wenn es mir zu schlecht ging, rief ich das linden team an. die haben echt gut getan. die wussten was sagen in den momenten. heute geht es mir schon viel viel besser. wenn ich das zittern spühre, kann ich es besser kontrollieren und ich weiss, dass es nur eine schlechte Angewohnheit meiner Gedanken ist. man muss viel üben und jedes mal, wenn der gendanke kommt, muss man es ablenken und interessantere gedanken entwickeln. ich finde es eine super sache! ich wünsche euch viel erfog und einen guten rutsch ins neue jahr!

30.12.2009 11:47 • 30.12.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag