Pfeil rechts

M
Guten Abend Ihr Lieben,

soeben bin ich aus dem Odenwald (Tromm bei Waldmichelbach) von einer Fortbildung für Progress.Muskelrelax für Kinder u. Jugendliche
zurückgekommen.
Es war ein schönes Erlebnis in der Gemeinschaft mit Anderen und ...
ich bin am Sonntag hin 180 km Autobahn und heute zurück wieder
180 km Autobahn gefahren.
Na ja, mein Lieblingsplatz ist die Autobahn nicht und wird es nie werden; aber ich kann mit meinem Tempo 100-120 km/h fahren.
Und noch eines habe ich gelernt: Ich kann immer wählen: Ich kann
selbst entscheiden, ob ich überhole, an welchem Abschnitt ... oder auch
nicht.
Und: Mitte Mai geht es wieder in den Odenwald zum 2. Ausbildungsteil.

Weiterhin eine gute Woche für Euch
Michael
_________________
... und lass es, mach ne Pause!

31.03.2009 21:49 • 01.04.2009 #1


6 Antworten ↓

S
Michael das ist die schönste Nachricht die ich lese heute morgen.

Ich freu mich total für dich mit.

Mensch was für eine Leistung,

Schön das du es getan und geschafft hast.


Hast Erfolg redlich verdient.

Weiter so,

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Fahrt wünscht von Herzen ( Biggi) Schutzengel51

01.04.2009 08:35 • #2


A


Ich war im Odenwald

x 3


S
Nachtrag . Du bist einer der Paniker die wirklich an sich arbeiten , So wie ich und nicht nur Philosphiert über seine Ängste sondern handelt ich finde das ganz prima das du so toll an dir arbeitest und Aktiv bist ,

Kopfarbeit ist gut und wichtig aber auch Aktiv sein das hast du gut gemacht Michael. Bravo,


Du bist mein Vorbild.!!


Glg Biggi Schutzenhelchen51

01.04.2009 08:52 • #3


L
lieber michael, absolut erste sahne!! ganz großes dickes lob. ich weiß, wie unendlich schwer es ist sich zu überwinden. es freut mich dass du das geschafft hast!

01.04.2009 09:10 • #4


K
Super Michael! Du bist ein Kämpfer, du hörst auf dein inneres und gehst dann danach. Du versuchst sehr viel und das meiste klappt! Egal wie viel angst du auch hast, du gehst deinen Weg und deine ANgst wird in diesen Situationen auch kleiner und verschwindet dann. Ich finds toll!
Du bist für mich wirklich ein Vorbild. Denn was du dir vornimmst das schaffst du auch! Ich bewundere dich!
Auch deine Tipps sind Gold wert. Ich bin froh das du hier in diesem Forum bist und das ich durch deine Beiträge so viel lernen konnte und noch lernen werde!
Danke für alles Michael!

Mach weiter so und vergieß nie stolz auf dich zu sein! Ich bin stolz auf dich!

01.04.2009 09:35 • #5


S
Kajal ich schliesse mich dir voll und ganz an.

Michael ich find dich Klasse! Hab ich dir auch schon damals am Telefon mitgeteilt gell, Du bist ein Mensch den man mögen muss,

So das musste ma raus

01.04.2009 09:43 • #6


L
Michael ,

Du hast es super gemacht,

Spitzenklasse!! Leistung!!


LG Leonidas

01.04.2009 18:04 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag