Biggi

Ich konnte heute völlig Angstfrei auto fahren ganzzzzzzzzz allein niemand war bei mir und konnte heute endlich eine Freundin besuchen fahren, Freu Hüpf und hab es bei ihr trotz anfänglicher Angst die sich hinterher gelegt hatte und ausgehalten ich war über 6 Stunden von daheim weg .

Euch viel Kraft und Mut

Alles liebe Euere

Biggi

01.07.2008 00:01 • 04.07.2008 #1


8 Antworten ↓


monchi


Liebe Biggi,

herzlichen Glückwunsch, das ist eine große Leistung. Schritt für Schritt wird es besser.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Grüssle Claudi

01.07.2008 05:34 • #2


Biggi


Hallo liebe Claudi61

Herzlichen Dank das du so grosse Anteilnahme hast an meinem Erfolg . Ich fühle mich sehr geehrt.Schön das es Menschen wie dich gibt die sich mit einem freuen können. Freuu . Dich mal lieb knuddelt,



Auch dir alles erdenklich gute und viel Kraft und Erfolg


alles liebe und gute

Biggi

01.07.2008 08:06 • #3


isabel333


92
14
super biggi freue mich für dich gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz
ddddddddddooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll

02.07.2008 09:02 • #4


Biggi


Danke dir isabell auch herzlich für deine Mitfreude es tut gut und spornt mich weiterhin an hier

LG Biggi

02.07.2008 09:14 • #5


Michael/Saarlan.


Halli Biggi,

das freut mich ungemein für dich.
Bewahre dir doch einfach dieses gute Gefühl und rufe es
in schlechteren Zeiten wieder ab.

Mir gehts (auf der Autobahn) auch wieder langsam besser.

Lieben Gruß
Michael

03.07.2008 17:23 • #6


Biggi


Ja das mach ich auch Michael , danke für deine Anteilnahme an meinemErfolg. Schön das auch du es geschafft hast freu.


Lg Biggi

03.07.2008 19:34 • #7


Lysira

Lysira


255
7
Hallo Biggi und Hallo Michael,

ich möchte Euch Beiden auch mal von Herzen meinen Glückwunsch aussprechen. Es ist grossartig, was Ihr so schafft und Ihr seid eine echte Inspiration.

Gerade diese Angst auf der Autobahn ist schlimm. Man kann ja nicht einfach anhalten und aussteigen, wenn man das Gefühl hat es doch nicht zu schaffen.

Ein dickes Lob von mir

Lieben Gruss
Lysira

03.07.2008 23:09 • #8


Biggi


Danke lysira ja da hast du recht anhalten ist immer sehr schlecht auf der Autobahm es sei den es geht nix mehr dann halte ich am Standstreifen ist mir aber noch nie passiert Gott sei Dank ,eher auf 1 Parkplatz der ja alle 500 meter kommt.


Herzlichen ge´rüsse und mein Dank an dich und dir alles gute viel Erfolg


Von Biggi

04.07.2008 07:17 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag