Pfeil rechts

B
Juhuhu ich habs es tatsächlich geschafft in 4 verschiedenen ,Geschäften und die waren voller Menschen , einzukaufen, Anfänglich hatte ich grosse Angst hab mich aber dank Atemübungen die ich leise vor mir her praktiziert habe ( hat niemand bemerkt )und ablenkung und positiven Gedanken auf diese Situation eingestellt , suggestion vorher gemacht. Bin happy hab der Angst die Zähne gezeigt lach und bin froh. Nun ist mein KÜHLSCHRANK WIEDER VOLL, UND Hurra lEBEN ICH KOMMEEEEEEEEEE.Als ich dann im Auto auf der Heimfahrt war ,hab ich laut gejubelt vor mich hin ,und neben mir an der Ampel ,stand ein Auto mit 1 Mann drin der hat vieleicht geguckt ,lach wie ein Auto lach,.der hat bestimmt gedacht die Frau hat ne Meise lol aber dat war mir piep egal dann in dem moment lachhhhh .

Euch auch viel Mut und Erfolg und Kraft. Wünscht euere


Biggi

04.07.2008 13:28 • 05.07.2008 #1


2 Antworten ↓


S
hey biggi - ganz, ganz grosse gratulation!

mal abgesehen davon, dass es eine riesenleistung war, steckt dein vor freude jubelnder schreibstil an, sich einfach mit zu freuen.

habe das gelesen und gedacht: wow! sie hat's gepackt! und hatte dabei ein strahlendes lächeln auf dem gesicht!

weiter so - und das gefühl nie wieder vergessen.

04.07.2008 19:40 • #2


B
Och süsse herzlichen Dank für deine Mitfreude an meinen kleinen Erfolg

es tut gut zu wissen das es Me nschen gibt die sich mitfreuen können das ermutigt mich um so mehr weiter zu machen . Heute habe ich mir ein grosses Kaufhaus als Ziel gesetzt ich hab es bisher immer gemieden psychisch und gedanklich stell ich mich gerade darauf ein.

LG und hoffe es geht dir heute besser alles gute und viel Kraft

Von Biggi.

05.07.2008 09:33 • #3