Pfeil rechts

P
Hey Jungs,

Ich hatte heute ein Geniales erlebniss, was mich selber überrascht hat.

Ich hatte heute das das Vorgespräch in der Caritas-Werkstatt für Psychisch erkrankte Menschen.

Habe sogar ohne meine Betreuerin angefangen mit der Zuständingen.

Hätte ich mir anfangs gar nicht zugetraut.

Ebenso gibt es verschieden Gruppen, auch verschiedene Arbeiten, dadurch natürlich dementsprechend viele Mitarbeiter.

Normalerweise kann ich nicht mehr bei mehr als 5-7 Personen.

In dem Raum wo Teiel für das Auto hergestellt werden waren...ich glaub 14 stück oder so.

Aber ich war total auf 100%. Da ich genau wusste, was das für teile sind konnte ICH sogar etwas erzählen die dort die teile kontrollieren, da sie ja nur der arbeit nach gehen xD


Somit konnte ich mal zeigen, was ich drauf habe xD

ok, das jetzt dort die teile für Audi, Ford etc gefertigt werden wusste ich natürlich nich, is ja auch schnurz egal.

In einem Raum gibt es die Zusammenstellung für winkelschleifer.

UND genau das war der höhepunkt des Tages

da ich mich ja sowieso für elektrik und elektronik interessiere brauchte man dir da nicht viel zu erklären


Es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Habe jetzt natürlich keinen kontakt geknüpft. aber die Leute sehen sehr nett aus, da sie ja in der selben Lage sind wie ich.

und ne sehr hübsche!! FSJ`ler habe ich auch gesichtet

Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten, bin echt grad auf dem höchsten Punkt, in 2 Wochenw erde ich sehr wahrscheinlich ein Praktikum für 2 Wochen absolvieren. Danach geht halt alles wieder über anträge etc pp....das wird hart aber jetzt erstmal is alles jut.

30.09.2009 19:59 • 01.10.2009 #1


3 Antworten ↓


L
mann,das freut mich für dich,hatte heuta auch einen schönen tag,war heute das erste mal wieder Fahrad mit meinem sohn fahren ,ohne PA,und sogar in der Sporthalle und habe ihm beim sport zugeguckt,fast ohne PA,ich bin so glücklich....

30.09.2009 20:39 • #2


A


Freude über beide Bäckchen

x 3


P
Zitat von LILLI:
mann,das freut mich für dich,hatte heuta auch einen schönen tag,war heute das erste mal wieder Fahrad mit meinem sohn fahren ,ohne PA,und sogar in der Sporthalle und habe ihm beim sport zugeguckt,fast ohne PA,ich bin so glücklich....


gut...dann sind wir schon mal zu zweit.

Es war aber auch heute ein verdammt gut Wetter. da kann es einem nur gut gehen, schau in den blauen himmel...da geht es einem echt besser. freiheit...glücklich....wunderbar...ich war wunschlos glücklich

und für dich freue ich mich natürlich auch, ist schön soetwas zu hören

30.09.2009 21:09 • #3


P
Das freut mich für euch beiden, mir geht es heute aber auch wieder besser, habe ein neues Buch, es heißt The Secret und seitdem ich mich mit dem inhalt beschäftige, statt negativ positiv zu denken gehts mir jetzt auch wieder besser.
Das wünsche ich euch auch und allen anderen auch.

Glückauf

Thomas

01.10.2009 11:54 • #4