Pfeil rechts

S
Ich habe auch eine lange mühsame Geschichte wie viele andere hier, das gute ist finde man ist nicht alleine, am anfang als ich die ersten Angst anfälle vor 8 Jahren hatte dachte ich, ich wäre alleine. Ich habe auch in diesem 8 Jahren einige kliniken kennengelernt, ich habe Psychopharmaka cocktails hintermir wie Zypralex, Citalopram, trevilor, zyban usw... Es gab auch momente in meinem Leben wo ich nicht mehr wirklcih nicht mehr wollte und auch selbstmordversuche hintermir hatte. Ich hatte Phasenweise keine kraft mehr meine Kinder zu versorgen die aus erster Ehe sind , es war soweit das meine Mama mein Bruder sie manchmal aufnehmen musste. Ich habe nicht nur mich in dieser Zeit gequält sondern auch meine Familie.

Ich bin dankbar das meine Mama und mein Bruder in da waren so selbstlos immer mir halfen auch meinem Partner bin ich dankbar der immer sich um mich kümmerte mich zwar nie verstand aber immer Herzlich mir zuhörte und nun sich aber trennen möchte von mir weil er gerne seinen Weg gehn möchte.

Mir geht es schon seit ca 1 Jahr oder 1,5 jahren gut wenn nicht zu übertreiben manchmal zu gut, ich habe damals in der Zeit in der Psychtrie eine Heilerin getroffen die eine Art Reiki macht es kein Reiki sie nennt es Harmonysierung sie lehrt einem sich mit sich zu verstehn die Ansgt anzunehmen, seinen Körper und die Reaktionen zu verstehn , sie gibt einem Tips wie man dagegen wirkt wenn sie kommt die ANGST nämlich sie erklärt einem genau das man nicht gegen die Angst kämpfen soll sondern sie annehmen muss. Diese dinge werden einem auch in der Psychatrie oder Psychosomatik erklärt und gesagt aber nicht wie man sie anwendet, dass ist das was mir immer fehlte dieses wie setzte ich alles um, ich weiss das es für ich ein richtiger und wichtiger Schritt war mich auch mal für etwas neues und Alternatives zu öffnen, denn unsere Seele befindet in der Phase der Angst und der Depression ja auch in einer Ausnahmephase. Ich für mein teil kann sagen das ich froh bin diese zeit druchleben zu dürfen sie zeigte mir eben wie Respektvoll und vorsichtig ich mit mir und meine Leben umgehn muss.


Ich möchte hier alle kraft mut zusprechen, ich finde auch das die macher dieses Forums ein applaus verdient haben schön das es euch gibt.


In diesem Sinne möge jeder seine Erfahrung sammeln.Lg Elke

19.10.2010 11:06 • 25.10.2010 #1


6 Antworten ↓


S
Das ist schön geschrieben, danke schön und viel Glück und erfolg wünsche ich dir weiterhin

19.10.2010 11:12 • #2


A


Ich habe mich auch aus der Angstjacke befreit!

x 3


S
Dankeschön dir auch

19.10.2010 11:13 • #3


Blümlein
Hallo Elke,

schön, das Du so eine schöne Erfahrung machen durftest und konntest....
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft für deinen neuen Lebensweg...!
Lg Blümlein

19.10.2010 13:35 • #4


M
Freut mich für Dich, dass Du es geschafft hast

Ich habe es ebenfalls schon mehrfach geschafft mich von meinen Ängsten zu befreien. Aber leider habe ich immer wieder irgendwelche Fehler gemacht durch die ich einen Rückschlag erlitten hatte.

Das mit der Harmonysierung würde ich ebenfalls gerne ausprobieren.

24.10.2010 20:44 • #5


S
Rückschläge finde ich sind manchmal sehr hilfreich , man lernt aus Rückfällen und merkt das man noch vorsichtiger mit sich umgehn muss.

Ganz Liebe grüsse.
Elke

24.10.2010 20:52 • #6


M
Danke für den Tipp

Das ist eine Lektion die ich heute in ähnlicher Form dazulernen musste: Aus Rückschlägen lernen und nur das beachten was positiv läuft. Alles was einem - an Gefühlen, oder körperlichem Missempfinden - Angst macht hingegen ignorieren.

25.10.2010 11:17 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag